S
Sezai
Guest
wer mag schon keine bambi-rehe....
Ich hatte die Wahl zwischen Spongebob, Winnie Pooh und Bambi .. und ich entschied mich für ...
Bambi
![]()
![]()
Ich find des Viecherl so niedlich.
Hoffentlich wird's ihr gefallen.
Ich hatte die Wahl zwischen Spongebob, Winnie Pooh und Bambi .. und ich entschied mich für ...
Bambi
![]()
![]()
Ich find des Viecherl so niedlich.
Hoffentlich wird's ihr gefallen.
Versuchst du jetzt einen auf Judenhasser-Cetnik bei mir zu machen oder was soll dieses Klischee-Smiley? :-sda haste dich ja richtig in umkosten gestürzt...........:jew:
Versuchst du jetzt einen auf Judenhasser-Cetnik bei mir zu machen oder was soll dieses Klischee-Smiley? :-s
*edit*
Das Viecherl ist ein Markenprodukt und so.
shalom und schieb dir keine paras .......es gibt keine judenhassenden cetniks.....und der smiley ist net meine erfindung.....find ihn trotzdem geil.....:nasebohr:
ach ja und hier lass ma was springen.......:jew:
Das teuerste Spielzeug der Welt - Nur das Beste für's Kind - Bild 1 - Leben & Stil - sueddeutsche.de
Hahaha, ich lass das mal unkommentiert. Smiley ist aber trotzdem 'ne Katastrophe. :weise: (ist aber auch nicht ganz so unlustig)shalom und schieb dir keine paras .......es gibt keine judenhassenden cetniks.....und der smiley ist net meine erfindung.....find ihn trotzdem geil.....:nasebohr:
ach ja und hier lass ma was springen.......:jew:
Das teuerste Spielzeug der Welt - Nur das Beste für's Kind - Bild 1 - Leben & Stil - sueddeutsche.de
Letztens hab ich gehört das die Beckhams oder irgendwelche andere Bonzen Babyklamotten für paar tausend Euros eingekauft haben. Krank sowas.wenn man in ner gewissen kategorie mitspielt wird so ne ausgabe nur n kurzes glücksgefühl verursachen und zwar net bei kind sondern beim elternteil bzw käufer........die superreichen holen sich beim shoppen ihre glückshormone.......neben dem geldverdienen gehört das ausgeben auch zum spassfaktor........was viele neureiche oder klein millionäre natürlich dazu verleitet sich zu messen und die sind dann bums die waldfeh schneller wieder pleite als sie kucken können......ist halt nur n spielzeug für superreiche.......
trotzdem bis du n geizhammel könnts glatt n grieche sein......wir ex jugos sind nämlich spendabel oder auch grössenwahnsinnig.... da muss auf jeden fall etwas her was grösser ist als das zu beschenkende kind.... :balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen