Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spionagefall in der Türkei

Ölününüküdürü ügüdifüdädöli sensübölalamü,ülümükütülü!

Finde ich zu mindest;-)

Ölününüküdürü ügüdifüdädöli sensübölalamü,ülümükütülü!

Finde ich zu mindest;-)
Macht sich gerade ein Souflakiplayer etwa lustig über die Sprache, die von 150 Millionen Menschen gesprochen wird? Naja hab schon viele Griechen getroffen, die sich über die türkische Sprache lustig gemacht haben, ist wohl euer Niveau so kommunizieren.

Den griechischen Humor werde ich wohl nie begreifen.

hae.jpg

Ich deinen auch nicht...verstehe nicht,was daran so witzig sein soll...Sino hat schon recht,immerhin haben wir noch genug Geld um ein paar Türken zum Landesverrat zu bewegen.:hotsun:

Macht sich gerade ein Souflakiplayer etwa lustig über die Sprache, die von 150 Millionen Menschen gesprochen wird? Naja ist ja auch nichts neues von den Nachbarn, die sich über andere Sprachen lustig machen, euer Niveau halt ;).

Ich mach mich nicht lustig...wenn du das so interpretierst.Naja,ich dreh dann mal meinen Gyros-Spieß weiter...

Ich deinen auch nicht...verstehe nicht,was daran so witzig sein soll...Sino hat schon recht,immerhin haben wir noch genug Geld um ein paar Türken zum Landesverrat zu bewegen.:hotsun:
Ja hauptsache man bringt paar Türken zu Verrat, auch wenn das Land bald pleite geht und die Menschen auf den Straßen hungern, sorgt euch um euer Volk, die bald den Türken um Geld beten werden ;)

Ja hauptsache man bringt paar Türken zu Verrat, auch wenn das Land bald pleite geht und die Menschen auf den Straßen hungern, sorgt euch um euer Volk, die bald den Türken um Geld beten werden ;)

Ach i wo,die Leute Hungern nicht,zumindest ist mir das nicht bekannt.Die Krise betrifft den Staatshaushalt,nicht die Leute die arbeiten.Außerdem hilft man sich untereinander gut aus.

Edit:Und da ihr ja so gute Nachbarn seid(das seid ihr ja wirklich...außer du),werdet ihr uns diese Bitte gar nicht abschlagen können.

Soll ich den Thread schnell nach Rakija verschieben oder kriegt Ihr Euch wieder ein?

Oder will noch jemand eine schöne Sylvester-Verwarnung wegen Spams?

Zurück
Oben