Sinopeus
Plorator
Was für Freaks, wie sie sich gegenseitig anwichsen und bedanken, nuckelt weiter an Balkans Hängemöpse
Nicht aufregen, gibt nur Hodenkrebs.
Was für Freaks, wie sie sich gegenseitig anwichsen und bedanken, nuckelt weiter an Balkans Hängemöpse
Den griechischen Humor werde ich wohl nie begreifen.Nicht aufregen, gibt nur Hodenkrebs.
Macht sich gerade ein Souflakiplayer etwa lustig über die Sprache, die von 150 Millionen Menschen gesprochen wird? Naja hab schon viele Griechen getroffen, die sich über die türkische Sprache lustig gemacht haben, ist wohl euer Niveau so kommunizieren.Ölününüküdürü ügüdifüdädöli sensübölalamü,ülümükütülü!
Finde ich zu mindest;-)
Den griechischen Humor werde ich wohl nie begreifen.
Macht sich gerade ein Souflakiplayer etwa lustig über die Sprache, die von 150 Millionen Menschen gesprochen wird? Naja ist ja auch nichts neues von den Nachbarn, die sich über andere Sprachen lustig machen, euer Niveau halt .
Ja hauptsache man bringt paar Türken zu Verrat, auch wenn das Land bald pleite geht und die Menschen auf den Straßen hungern, sorgt euch um euer Volk, die bald den Türken um Geld beten werdenIch deinen auch nicht...verstehe nicht,was daran so witzig sein soll...Sino hat schon recht,immerhin haben wir noch genug Geld um ein paar Türken zum Landesverrat zu bewegen.
Ja hauptsache man bringt paar Türken zu Verrat, auch wenn das Land bald pleite geht und die Menschen auf den Straßen hungern, sorgt euch um euer Volk, die bald den Türken um Geld beten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen