Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spirituelle Sehnsucht-Nahtoderfahrungen

• Ersteller Ersteller GLOBAL-NETWORK
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf etwas willst du ja wohl heraus mit diesem Thread. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod. Ich glaube eher, dass man primär versuchen sollte dieses Leben hier zu leben. Da ist man wenigstens sicher, dass es existiert. ;-)

Heraclius

Auf etwas willst du ja wohl heraus mit diesem Thread. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod. Ich glaube eher, dass man primär versuchen sollte dieses Leben hier zu leben. Da ist man wenigstens sicher, dass es existiert. ;-)

Heraclius

Ich glaube daran denn ohne diesen Glauben und ohne diesen Halt wäre ich verloren.Klar sollte man das leben auf Materieller Ebene nicht zu kurz kommen lassen aber der Glaube das alles Materielle Vergänglich die Seele jedoch Unsterblich ist gibt mir manchmal das Gefühl das vieles auf dieser Welt keinen Realen Wert hat Heraclius.Zu punkt eins,zum Nachdenken anregen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn nichts passiert? :-(

Heraclius

Dann bekommt man es eh nicht mit... von daher: nicht schlimm.

Egal, wie man so eine NTE erklären will - spirituell/religiös oder wissenschaftlich - sie scheinen für jeden, der sie mal hatte, einen positiven Effekt gehabt zu haben.

Aus meinem familiären Familienkreis hat jemand eine angebliche Nahtoderfahrung gemacht, als er für paar Minuten "tot" war. Gemäss ihm war es wie eine lange Menschenschlanfe welche sirtiert wurde. Manche durften passieren und Andere wurden ins Feuer geworfen.

Zurück
Oben