P
Pejan
Guest
und ich habe geschrieben..?Coll oda was fisch !!!!
Kein plan und dan noch angeben so dumm Die niedriege geburtenrate in Bosnien liegt an den serben und kroaten die Bosniaken kriegen durchschnittlich schon 2-3 kinder .
und ich habe geschrieben..?Coll oda was fisch !!!!
Kein plan und dan noch angeben so dumm Die niedriege geburtenrate in Bosnien liegt an den serben und kroaten die Bosniaken kriegen durchschnittlich schon 2-3 kinder .
Was soll jetzt istanbul dzeko molimte bosanac stavi bosansku zastavu des is peinlich .
Sarajevo hat schon ~ 300.000 Einwohner als Stadt, und 500.000 mit Umgebung (Opstina). Wenns nach euch ginge, hätte Bosnien doppelt so mehr Einwohner wie jetzt, da Banja Luka auch schon 300.000 (laut Zurich) Einwohner hat, Tuzla und Zenica je 150.000 und Mostar 100.000, usw...Weil sarajevo nicht 304 .000 einwohner hat was dieser posavac behauptet lächerlich !!! Sag mal Sarajevo hat locker 500 000 -600 000 einwohner die letzte einwohnerzählung wurde bestimt 2000 gemacht posavac glaubt jeden scheiß der bei wikipedia steht. Hahaha
zar ne vidis ljiljane u signaturi.
Ne vidim zastavu jesi li palestinac ili sta ???
majka mi je iz palästine.
was willst du damit sagen?![]()
ich glaube du verwechselst gerade zagreb und split.. letzeres ist sehr kroatsich und hat viel weniger nicht kroaten als zagreb, osijek, rijeka ect..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen