Mastakilla
Gesperrt
Bolje ti je, da pazis, da tebe i tvog poglavnika metlovica neko nezgazi pizdo jedna karirana...Wieso sollte ich dich aufkaeren, ti švabski klošar.
Bolje ti je, da pazis, da tebe i tvog poglavnika metlovica neko nezgazi pizdo jedna karirana...Wieso sollte ich dich aufkaeren, ti švabski klošar.
P.S. Diese Urlaubsaison in Kroatien war wieder hevorragend trotz der wenigen serbischen Touristen.
Die Saison war ein totaler Reinfall, zumindest in Dalmatien.
offiziel 3-5% weniger Touristen:-s
Mir hat gerade heute eine Ungarin erzählt, die frisch aus Süddalmatien kam, dass es dieses Jahr voller war als früher (sie war 3-4 mal schon in Dalmatien).
Gibt es offizielle Zahlen?
Na wer sagts denn, Serbien hat es anscheinend verstanden das man mit seinem Nachbar zusammenarbeiten muss trotz Jeremićs hassreden bzw. sein feindliches Verhalten gegenueber Kroatien fruchten wohl nicht.
P.S. Diese Urlaubsaison in Kroatien war wieder hevorragend trotz der wenigen serbischen Touristen.
ssss :bootyshake:
![]()
Komm mir jetzt bloss nicht mit dem Spruch wie der eine klošar hier
samo srbin sezonu spašava
Warum machst du bei einem recht positivem Bericht, noch so einen blöden Spruch drunter?
Willst du damit zeigen das du mit dem nicht einverstanden bist?
Und es habens anscheinend beide Länder verstanden zusammen zu arbeiten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen