Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sport?

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
welche sportart habt ihr als jugendliche betrieben? (ausser natürlich das mit S):^^:
ich war beim Leichtathletik, mein Spezialgebiet war Hochsprung, war sehr gut sogar..mein lehrer wolte mich fördern..hatte das Potenzial und perfekten koerperbau...wolte es profesionell machen.

aber meine mutter hielt es für sinnlos und schwul:facepalm: und wolte das nicht.
habe es 5 jahre lang gemacht...mein traum war immer die Olympiade.
gab halt keine Unterstützung von meiner familie..bei schlechten tagen wurde ich nie motiviert..
einfach nur ''ja was machst du das dann auch?''

wie sah es bei euch aus?

Hauptsächlich Eishockey (als Spieler und dann als Nachwuchstrainer), dann noch ein paar wenige Jahre parallel dazu Kartsport und Klippen-/Turmspringen. Ach ja, noch ganz kurz Karate.

Hab so alles durchgemacht als Jungspund, Tennis, Fußball, Handball, Eishockey&Fieseln, war auch aktiv 10 Jahre lang "Rock&Roller" also Tanzen mit Frau und so :D

- - - Aktualisiert - - -

PS Leichtathletik nur im Schulsport, am liebsten Weitsprung und Staffellauf :))))

Ich war früher ein Fussballtalent, habe auch für eine Schweizer Auswahl Junioren gespielt aber dann kamen die Zigaretten und Frauen und ich musste mich entscheiden.

Ich habe mich für Zigaretten, Frauen und Party entschieden !! Ich rauche nicht mehr, ich habe nur noch eine Frau und Partys ist für mich fremdwort geworden :(

Als ganz kleines Kind ganz kurz Leichtathletik, hauptsächlich Laufen, habs aber schnell aufgegeben. Sonst nur Fußball im Verein, seitdem ich 8 Jahre alt bin, immer ohne Pause ... würde auch nie was anderes machen wollen, höchstens wenn es mal einen Futsalverein in Aachen geben würde, höchstens dann.

ich ging bis 14 ins Fussball dann habe ich gemerkt ich habe keine ahnung von Fussball jetzt gehe ich seit 1Jahr ins Boxen :D

Volleyball. Wollte Tennis, aber meine Eltern haben das nicht unterstützt...

Zurück
Oben