Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sport?

In der Schule Leichtathletik, Hand- und Fußball (war in allen Schulmannschaften).
Dann 10 Jahre Pause wegen Betonbauer-Lehre (nach 8 Std. auffm Bau keen Bock mehr) und Studium, damals gab es noch kaum Hochschulsport.
Dann mit Freizeit-Volleyball angefangen, später auch in Firmen- und Vereinsmannschaften (unterklassig) gespielt. Motto war: 5 Gorillas und 1 Schimpanse - ihr dürft raten, was ich war...2004 damit aufgehört.
Parallel ab 1970 Regatta-Segeln, 1986 aufgehört...

Jetzt Freizeit-Radler...

11 Jahre Fußball gespielt als Stürmer, bis zu der Oberliga Niedersachsen (5. Liga) haben wirs damals geschafft. Vor 3 Jahren hat sich die Mannschaft leider aufgelöst, aus diversen Gründen. Ich vermisse diese Zeit. Hab heute nur mit 2 Leuten aus der ehemaligen Mannschaft Kontakt.

Heute zocke ich in meiner Freizeit und bei gutem Wetter Basketball.

11 Jahre Fußball gespielt als Stürmer, bis zu der Oberliga Niedersachsen (5. Liga) haben wirs damals geschafft. Vor 3 Jahren hat sich die Mannschaft leider aufgelöst, aus diversen Gründen. Ich vermisse diese Zeit. Hab heute nur mit 2 Leuten aus der ehemaligen Mannschaft Kontakt.

Heute zocke ich in meiner Freizeit und bei gutem Wetter Basketball.

Bin ja nicht mehr in B, und deshalb "Göttingen, meine Stadt, 05 mein Verein"!!!

Seit 1. Juli übrigens wieder 1. SC Göttingen 05...

Muay Thai, Grappling, Boxen und jetzt Kraftsport. Will mich aber in einem Jahr ca wieder bei Boxen anmelden.

...seit einigen jahen erfolgreicher kampftrinker....

In der schule alles im sportunterricht was am plan stand. ausserhalb dessen, auch in der schulmannschaft volleyball gespielt einige jahre lang.....dann hab ich aufgehört....

...wollte wieder anfangen aber irgendwie geht sich das zeitlich neben der arbeit leider nicht aus :( ansonsten mache ich gar keinen sport mehr...

Zurück
Oben