Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sportsport.ba beim bosnischen Fussball-Verband :D

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

YouTube - Skup?tina N/FSBiH - SportSport.ba

"Prošla su dva dana od Skupštine ali ja još uvijek ne mogu da shvatim šta su nam uradili ljudi koji vedre i oblače bosanskohercegovačkim fudbalom", rekao je na početku razgovora za SportSport.ba predsjednik Fudbalskog saveza Srednjebosanskog kantona Behudin Nane Trbojević.

Behudin Nane Trbojević bio je jedan od rijetkih koji se borio za usvajanje Statuta, odnosno koji se borio za spas bh. fudbala ali kako se sad čini, sve je bilo uzalud. "Sve su izrežirali i sam tok Skupštine je izrežiran. Pa nisam ja od jučer da neke stvari ne mogu skužiti. Sulejman Čoloković nije uopšte znao voditi Skupštinu, odnosno nije htio da zna, Sve je to jedan dobar scenarij koji je napisan davno prije petka. Kada se raspravljalo o finansijama sve je završeno za pet minuta. Kao da smo mi u plusu, a ne u minusu milione maraka", govori Trbojević i dodaje:

:app::app::app::app::app:

Trbojevi?: "Ni?ija nije do zore sjala" - SportSport.ba | BH FUDBAL

Scheiss auf die. Ich hoff Bosnien spielt nie mehr irgendwo mit. Sie schaffen es ja so oder so nie sich zu qualifizieren.

Gerade wo wir die Spieler dazu haben sagst du sowas :(

Du denkst die jetzige NM wäre fähig sich zu qualifizieren? Glaub ich nicht.

Ich hatte immer Recht bei dieser Sache, ich hab immer gesagt sie schaffen es nicht.

Scheiss auf die NM, für mich zählt nur Zeljeznicar Sarajevo.

Scheiss auf die. Ich hoff Bosnien spielt nie mehr irgendwo mit. Sie schaffen es ja so oder so nie sich zu qualifizieren.

Es geht doch nicht um eine Qualifikation, Fußball verbindet zwischen verschiedene Nationen und ein gutes Beispiel dafür ist Bosnien!

Du denkst die jetzige NM wäre fähig sich zu qualifizieren? Glaub ich nicht.

Ich hatte immer Recht bei dieser Sache, ich hab immer gesagt sie schaffen es nicht.

Scheiss auf die NM, für mich zählt nur Zeljeznicar Sarajevo.

unbenannt.jpg

nicht machbar oder?

Hahahaha, bwin als Quelle. :jester:

Dazu noch die behämmerste Wettseite überhaupt.

Was für ne Quelle? Ich hab nur hingeschrieben, das es machbar wäre. Ich denke mal die letzte Gruppe mit Spanien, Türkei und Belgien wo wir 2 geworden sind war deutlich schwärer wie diese hier ....

Was für ne Quelle? Ich hab nur hingeschrieben, das es machbar wäre. Ich denke mal die letzte Gruppe mit Spanien, Türkei und Belgien wo wir 2 geworden sind war deutlich schwärer wie diese hier ....

Glaub mir einfach, Kurac würden sie schaffen. Du kannst noch Screenshots von bet-at-home, Interwetten, bet365, Expekt, Tipico und sogar Betfair bringen, es ist so wie ich es dir sage. Sie würden abkacken, wie immer. Deswegen sparen sie sich besser alle Mühe.

Zurück
Oben