D
Dadi
Guest
Kao prvo kazem da ti ne znas srpskohrvatski.
Kao drugo kazem da sledeci 10 godina Bosna nigde nece se kvalifikovati. Meni je u stvari i veoma svedno. Ja navijam za Zelju, jebes reprezentaciju.
Tooo srbine
Kao prvo kazem da ti ne znas srpskohrvatski.
Kao drugo kazem da sledeci 10 godina Bosna nigde nece se kvalifikovati. Meni je u stvari i veoma svedno. Ja navijam za Zelju, jebes reprezentaciju.
Du denkst die jetzige NM wäre fähig sich zu qualifizieren? Glaub ich nicht.
Ich hatte immer Recht bei dieser Sache, ich hab immer gesagt sie schaffen es nicht.
Scheiss auf die NM, für mich zählt nur Zeljeznicar Sarajevo.
Guckt euch mal das billige Cetnik-Propaganda Bild da rechts unten, bei dieser RS-Darstellung mit dem Soldaten und dem kleinen Mädchen xD
machen die jetzt nicht mit bei der quali
wenn nicht sollte es für albanien machbar sein in die EM zu kommen
wenn sie es nicht schaffen dann sind das ein haufen idioten
glaube kaum das sich albanien gegen weißrussland, rumänien und frankreich durchsetzen wird.
es wird leider nur ein kampf um den vorletzten platz mit luxemburg.
Du hast keine Ahnung! Ihr Kroaten und die Bosniaken wolltet uns killen!
Tja CCCC :headbang:
hoffentlich nicht
gegen frankreich werden sie gut spielen
keine ahnung warum sie immer gegen gute gut spielen und gegen schlechte schlecht
aber hoffentlich packen sie es einmal diese ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen