Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Leute, morgen könnt ihr Handycap ManCity tippen. Eine zuverlässige Person hat mir das gesagt. Hatte bis jetzt immer Recht und ist tief im Fußballgeschehen. Wenn ihr es macht und der Schein geht auf, erwarte ich zumindest ein Danke, denn ich gebe die Infos eigtl nicht weiter.
Kriege auch öfters richtige Tipps zum AC Mailand und FCB, da ein guter Freund mit den Boateng Brüdern dicke ist ;) Viel Spaß

Leute, morgen könnt ihr Handycap ManCity tippen. Eine zuverlässige Person hat mir das gesagt. Hatte bis jetzt immer Recht und ist tief im Fußballgeschehen. Wenn ihr es macht und der Schein geht auf, erwarte ich zumindest ein Danke, denn ich gebe die Infos eigtl nicht weiter.
Kriege auch öfters richtige Tipps zum AC Mailand und FCB, da ein guter Freund mit den Boateng Brüdern dicke ist ;) Viel Spaß
:lol: ah wie viele Seite so was von sich im Internet behaupten...

Naja denke Chelsea - Man City + 2,5 Tore

+1,5 in der 1. HZ
mal sehen, ob die Quelle Recht behalten wird... Hab das nicht von irgendnem Penner, sondern von einem Manager, der das auch nicht bei jedem rausplaudert ;) Wollte das nur mal mit euch teilen, morgen werden wir sehen

Zurück
Oben