Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Hallo tippfreunde, wie schauts mit den tippspielen aus?? Tippt ihr die oder lässt ihr da eher die finger vom spiel..??

salzburg nehm ich glaub raus diese opfers ficken mich IMMER

mhqb82.jpg

lorik,
besser dat geld sparen auf`s weekend.....
am fr & sa & so gibts genug (sehr viele) spiele und verschiedene kombinations-möglichkeiten ;-)

guets tägli dir...

ja häsch scho recht, mach aber trotzdem heute noch nen schein.. werde 5 franken einsetzen auf 10 partien..

du dir ebefall e schös tägli..

ich würde (und werde es auch) in der österreichischen Liga einfach mal aus Jux auf Salzburg setzten, dass sie Meister werden. Probieren kann man es ja. Die Austria hat 8 Punkte Vorsprung und es sind noch 7 Runden zu spielen. Salzburg hat die letzten 2 Runden gewonnen und davor waren sie seit paar Runden schon ungeschlagen. Bei der Austria gab zuletzt ne 0:4 Heimpleite, und ein mMn schwaches 1:1 in Graz. Salzburg war vor 2 Runden 13 Punkte hinten, und jetzt sind es noch 8, also 5 Punkte innerhalb zwei Spieltage haben sie aufgeholt. In der nächsten Runde spielt die Austria daheim gegen Rapid, und da wird es schwer werden nen Sieg zu holen, auch wenn Rapid in der Krise steckt, Derby sind trotzdem immer schwer zu gewinnen. Salzburg spielt daheim gegen den WAC. Auch wenn WAC zuletzt sehr stark gespielt hat, ist Salzburg hier dennoch klar der Favorit. Und dann sind noch 5 Runden zu spielen, ehe es in der letzten Runde dann zum Duell Salzburg-Austria kommt. Sollte Salzburg bis dahin den Rückstand auf 3 Punkte verkürzen, könnte es ganz spannend werden. Quote liegt bei 6,00 ;)

Zurück
Oben