Mandzuking
...
Jel to neko igro na City ha ?
- - - Aktualisiert - - -
Geil zwei Spiele heute noch und 1300 €. :dance2:
alda du musst nicht arbeiten wie oft du gewinnst haha .... ich tipp jetzt wie du
Jel to neko igro na City ha ?
- - - Aktualisiert - - -
Geil zwei Spiele heute noch und 1300 €. :dance2:
alda du musst nicht arbeiten wie oft du gewinnst haha .... ich tipp jetzt wie du
wie viel hast gewonnen diese woche?
jo leiderJel to neko igro na City ha ?
moze bit za jeloWar eigentlich eine ganz schlechte Woche, habe nur 111,92€ gewonnen.
Pa makar za jelo i pice ...jo leider
moze bit za jelo
So Liverpool - Chelsea mit einem 2:2 und das X 2 ist aufgegangen. So liegt nun alles bei Sevilla - Atl. Madrid , wo ich auch ein X 2 benötige.
Dobričina;3675699 schrieb:Gott sei Dank hab ich heute nicht getippt. City mit 2 Toren Unterschied verloren, in der bosnischen Liga verliert Zrinjski gegen den Vorletzten, Nürnberg ist im Moment gegen Fürth 1:0 hinten und AS Roma spielt zu Hause auch nur 1:1. Alle Spiele dich ich tippen wollte ^^
wass bedeutet dieses x2, etwa ein remis oder auswärtssieg??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen