Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Portugal - Russland 1 X
Tschechien - Italien Unter 2,5
Schweiz - Zypern HC (0:1) 1
Belgien - Serbien Über 2,5

Wie viel willst setzen ?

Ein Schein von mir:

Belgien - Serbien + 2,5 Tore ---> 1,90
Kroatien - Schottland HC (0:1) 1 --> 1,90
Tschechien - Italien 2 --> 2,05
Litauen - Griechenland 2 --> 1,90
Lettland - Bosnien HC (1:0) 2 --> 2,83

Einsatz: 5 €
Möglicher Gewinn: 189,41 €

Spielt nicht auf die schweiz.. die haben nen stürmerproblem...

drmic & gavranovic vom fcz sind sehr gut in form....
diese beiden haben beim hinspiel nicht gespielt sondern seferovic erstmals von beginn sowie emenghara.....

hinzukommt das mit dezmaili im mittelfeld einiges an druck kommen wird im vergleich zu dem querpass-könig inler.

die schweiz gewinnt mit minimum 2 toren vorsprung.
da können wir eine wette machen!!!!

diese beiden haben beim hinspiel nicht gespielt sondern seferovic erstmals von beginn sowie emenghara.....

hinzukommt das mit dezmaili im mittelfeld einiges an druck kommen wird im vergleich zu dem querpass-könig inler.

Genau vom fcz... naja ob hitzfeld sie setzt? ... obwohl zypern... die sind nich dir besten :-k. aber ich sag ma die schweiz gewinnt aber knapp :-k

Genau vom fcz... naja ob hitzfeld sie setzt? ... obwohl zypern... die sind nich dir besten :-k. aber ich sag ma die schweiz gewinnt aber knapp :-k

er wird kaum beide von beginn bringen sondern mit gavranovic starten da er erfahrener ist...
dazu seine bilanz 6 spiele 4 tore im national-team wie gesagt gava war verletzt im märz!!!

Maximal 5 Euro

Finde die jungen Schweizer sind Top motiviert nach Brasilien zu fliegen und Zypern dürfte kein großer Gegner für die Jungs sein.

Ich hab das letzte Spiel geschaut (wegen Harovic und Seferhundevic) und es war glaube ich sogar Zypern. Die konnten nicht gewinnen.
Dein Schein geht im Leben nicht auf, da würde ich 50€ dagegen wetten.

Spielt lieber erst 1 Spiel oder 2 dann max. 3 Spiele mit dem gewonnen Geld.

10€ auf BIH und wenn die es machen, dann 3 Spiele suchen und 50€ setzen.

Deutschland Bosnien 1H 0:1 Quote 27 und ich hatte 43€ gesetzt, weil ich davor mit 5€ diese 43 gewonnen hatte.

Trust in BIH and kupus!

Schweiz würde ich nie tippen. Italien auch nicht, wenn die nicht zu Hause spielen.

Zurück
Oben