E
Ero
Guest
Bayern - Freiburg HC 3 ( 0:3 ) 1 --> 3,31
Braunschweig - HSV 2 --> 2,50
Bayern - Freiburg HC 3 ( 0:3 ) 1 --> 3,31
ich glaub die freiurger haben zuviel moral, als das sie wie hambur nach einem 0:1 oder 0:2 abschalten. ich denke bayern gewinnt hier "nur" mit 2 differenz. hambur auswärtssieg? na gut die quote ist halt geil. das ist für mich so ne fifty-fifty angelegenheit, aber für die quote kann mans mal probieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier ein Schein für morgen:
Man. City - Barcelona 2 --> 1,42
Leverkusen - PSG HC (1:0) 2 --> 4,87
Gesamtquote: 6,9154
Einsatz: 50 €
Mögliche Auszahlung: 329,31 €
Ich rechne Leverkusen keine guten Chancen aus ...erst recht nicht gegen PSG. Die haben zu hause gegen das schwächste Man. Utd der letzten Jahre ein 0:5 kassiert !!. In Manchester eine 4:2 Niederlage. Deren Form in der Bundesliga lässt auch zu Wünschen übrig. Die werden es verdammt schwet haben einen Ibrahimovic der in der Gruppenphase 8 Tore gemacht hat unter kontrolle zu bekommen.gute quote...
aber lev-paris würde ich tor-tor nehmen
barca über 2,5 tore
Ich rechne Leverkusen keine guten Chancen aus ...erst recht nicht gegen PSG. Die haben zu hause gegen das schwächste Man. Utd der letzten Jahre ein 0:5 kassiert !!. In Manchester eine 4:2 Niederlage. Deren Form in der Bundesliga lässt auch zu Wünschen übrig. Die werden es verdammt schwet haben einen Ibrahimovic der in der Gruppenphase 8 Tore gemacht hat unter kontrolle zu bekommen.
Hier ein Schein für morgen:
Man. City - Barcelona 2 --> 1,42
Leverkusen - PSG HC (1:0) 2 --> 4,87
Gesamtquote: 6,9154
Einsatz: 50 €
Mögliche Auszahlung: 329,31 €
gratulation dir...gut getippt!!
jetzt morgen bombardieren ;-)
200 einsetzen und 1000 machen
hehe danke dir haber aber nochmal PSG mit HC 2 getippt als Single
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen