Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Am Mittwoch. Wenn du vielleicht aber etwas Risiko eingehen willst dan spiel das hier Bosnien - Ägypten HC ( 0:2 ) 1 ---> 7,21 !!!. :D

Weiß net. Jab nicht so gute erfahrungen mit fan-tipps. Andereseits ist agypten nicht dabei in brasilien, weswegen diese tests für bosnien schon wichtiger sind und außerdem hat man in letzter zeit oft hoch gewonnen. Vllt. Setz ich nen zwanni auf hc(0:2)

ICh hab so ein hass auf mich selbst :D Ich wollte gestern HC0:2 schalke auf Bayern sIeg 1000 € setzen.Dann aber zu viel auf Kollegen gehört.Ich war mir so sicher.Nach Madrid kommt schalke nicht mehr hoch und kriegen ne Packung von Bayern. 2.20 also über 1000 gewinn.MANNN :D

ICh hab so ein hass auf mich selbst :D Ich wollte gestern HC0:2 schalke auf Bayern sIeg 1000 € setzen.Dann aber zu viel auf Kollegen gehört.Ich war mir so sicher.Nach Madrid kommt schalke nicht mehr hoch und kriegen ne Packung von Bayern. 2.20 also über 1000 gewinn.MANNN :D

Kannst ja bei Bosnien auf HC 1 oder 2 tippen und den einen oder anderen Hunni setzen :D

Mainz vs hertha x/2

Hertha ist vierter in der auswärtstabelle (5 siege bei nur jeweils 3 remis und niederlagen)

Mainz ist nur neunter bei der heimtabelle. Wer eier hat kann auch 2 setzen, der krieg bei bwin dafür ne 3.3er quote! Ich mach jedenfalls mal etwas mehr einsatz, da mich diese quoten überwältigt haben. Ich mach 100 euro auf x/2 und 50 euro auf x. Auch ca 3.3er quote.

weil am ende ein scheiß city kommt und daheim gg wigan verliert ... uuuf

statt hc hätte ich lieber +2,5 tore machen sollen oder ganz weg

Zurück
Oben