K
Karim-Benzema
Guest
schalke hat mich voll enttäuscht nur 1:1 gegen mainz
deswegen wird schalke nie deutscher meister
extrem aufgeregt.
hatte auch diesen schein ^^
schalke hat mich voll enttäuscht nur 1:1 gegen mainz
deswegen wird schalke nie deutscher meister
hab heut 3 risiko scheine gemacht, aber wenns klappt dann regnet es geld.
20€ auf:
dortmund-gladbach 1(dortmund führt grad mit 2:0) 1.5quote
barca-real madrid 2 (5.2)
156€ auszahlung
2€ auf:
barca-real 2+ tor von xabi alonso (20,00)
neapel-novara 2 (13.00)
auszahlung: 520€
5€ auf:
dortmund-gladbach 1 + lewandowski-tor
barca-real 2 + benzema-tor
auszahlung 115€
Muss man irgendwelche Gebühren zahlen, wenn man sich bei Bwin registriert bzw. dort wettet ? Und wie läuft es mit der Auszahlung der Gewinne ab ?
Ich wollte sowieso mit Paysafecard zahlen. Stimmt das , wenn du eine Zeit lang nicht gewettet hast , dass dir dan Bwin immer 5 € pro Monat abzieht bist das Bwin-Konto auf 0 ist ? Und die Überweisung von Bwin auf mein Bankkonto ist auch kostenlos ?gebühren sind sehr gering bei der einzahlung mit mastercard z.B bei einzahlung mit paysafecard zahlst du keine gebühren und die auszahlung erfolgt nachdem du die kontonummer angegeben hast etc und nen lichtbildnachweis.
Ich wollte sowieso mit Paysafecard zahlen. Stimmt das , wenn du eine Zeit lang nicht gewettet hast , dass dir dan Bwin immer 5 € pro Monat abzieht bist das Bwin-Konto auf 0 ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen