Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Ich hab Deutschland X getippt und Frankreich gegen Spanien auch.

Irgendwie glaub ich nicht dass Serbien gegen Algerien gewinnt, hab da so ein mulmiges Gefühl. Algerien ist gut und die Serben werden da nicht auflaufen wie sonst. Auf Kroatien hab ich auch gesetzt.

das ist das problem bei freundsschaftsspielen, so genau weiß man nicht wie die spielen werden, aber wieso sollten die serben nicht mit stammelf spielen? schließlich ist das ne vorbereitungspartie für wm, nichtsdestotrotz hat serbien keine schlechte bank, deutschland hat eigentlich oft probleme gegen starke gegner, remis kann ich mir aber auch gut vorstellen...

das ist das problem bei freundsschaftsspielen, so genau weiß man nicht wie die spielen werden, aber wieso sollten die serben nicht mit stammelf spielen? schließlich ist das ne vorbereitungspartie für wm, nichtsdestotrotz hat serbien keine schlechte bank, deutschland hat eigentlich oft probleme gegen starke gegner, remis kann ich mir aber auch gut vorstellen...

Du hast Recht, gegen das ohnehin momentan eher schwache Argentinien wird Deutschland wahrscheinlich ein X rausziehen und gut ist. Dann reden sie wie gut sie gespielt haben und bla bla bla...

Weil das nicht wirklich als Vorbereitung zählt, es ist noch ziemlich früh um mit einer definitiven Strategie etc. und der Stammelf zu kommen und sich "einspielen". Ich denke da wird es so einige geben die ein bisschen rumexperimentieren werden an den Aufstellungen etc. Wahrscheinlich auch jüngeren Spielern die auf der Kippe stehen eine Chance geben sich zu zeigen. Eine gute Quote hätte Serbien auf jeden Fall, würde sich lohnen auf sie zu tippen.

Balkantipp:p

Bosnien-Ghana 1
Algerien-Serbien 2
Belgien-Kroatien 2
Albanien-Nordirland X

Einsatz 5Euro, Gewinn 186 Euro

Bosnien-Ghana 1
Algerien-Serbien 2
Türkei-Honduras 1
Schweiz-Uruguay 1
Holland-USA 1
Italien-Kamerun 1
Portugal-China 1

Einsatz 5 Euro, Gewinn 295 Euro

Bosnien und Serbien kann mir beide versauen.....wehe!!!

Balkantipp:p

Bosnien-Ghana 1
Algerien-Serbien 2
Belgien-Kroatien 2
Albanien-Nordirland X

Einsatz 5Euro, Gewinn 186 Euro

Bosnien-Ghana 1
Algerien-Serbien 2
Türkei-Honduras 1
Schweiz-Uruguay 1
Holland-USA 1
Italien-Kamerun 1
Portugal-China 1

Einsatz 5 Euro, Gewinn 295 Euro

Bosnien und Serbien kann mir beide versauen.....wehe!!!

2 sehr schlaue wetten muss ich sagen sehr gute chancen.
viel glück;)

Hab ein paar Tipps für euch für heute und 2 für Morgen:

BVB - Mönchengladbach 1
Wolfsburg - Bochum 1
Nottingham Forest - Swansea 1
HSV - Hertha 1

die 2 für morgen:

1860 - St. Pauli 1
Rad Beograd - FK Crvena Zvezda 1X

macht für 5 € 500

viel spaß beim Kassieren, wer das als Kombi spielt wird Morgen Abend sein Geld zu 90% Kassieren

Hab ein paar Tipps für euch für heute und 2 für Morgen:

BVB - Mönchengladbach 1
Wolfsburg - Bochum 1
Nottingham Forest - Swansea 1
HSV - Hertha 1

die 2 für morgen:

1860 - St. Pauli 1
Rad Beograd - FK Crvena Zvezda 1X

macht für 5 € 500

viel spaß beim Kassieren, wer das als Kombi spielt wird Morgen Abend sein Geld zu 90% Kassieren

eins hats dir verkackt, schade , hätte fast geklappt.

Zurück
Oben