Ich hab gestern trotzdem gut abgeräumtHab meinen GTI verkauft.. Jetzt steh ich ohne Auto da ):
Ich hab gestern trotzdem gut abgeräumtHab meinen GTI verkauft.. Jetzt steh ich ohne Auto da ):
Lasst mal eine Challenge starten, jeden Tag picken wir uns ein sicheres Spiel mit einer Quote zwischen 1.30 und 1.60 raus und setzen Geld drauf.
Den Gewinn setzen wir am nächsten Tag auf das nächste Spiel und immer so weiter. Beispiel:
Tag 1: 25€ auf 1.50: 37,5€
Tag 2: 37,5€ auf 1.50: 56,25€
Tag 3: 56,25€ auf 1.50: 84,38€
Wenn alles klappt, hätte man in sieben Tagen 427,15€. Ich fang morgen an.
Meistens werden aber nur Spiele der nächsten zwei bis drei Tage angezeigt, von daher ist es so besser.setz lieber die 25 euro auf einen schein mit 7 solcher quoten. kommt auf das gleiche raus. nur musst du nicht jeden tag an wetten denken.
Meistens werden aber nur Spiele der nächsten zwei bis drei Tage angezeigt, von daher ist es so besser.
Poste es nächstes mall früher. Ich mach auch mit.Tag 3 erfolgreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen