Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

ich hatte heute: real valencia hc x; levante atletico - 2,5 und levante schießt in der letzten minute das 2:1 :mad:
das waren bei 20 euro einsatz knapp 200euro. :(

Lasst mal eine Challenge starten, jeden Tag picken wir uns ein sicheres Spiel mit einer Quote zwischen 1.30 und 1.60 raus und setzen Geld drauf.

Den Gewinn setzen wir am nächsten Tag auf das nächste Spiel und immer so weiter. Beispiel:

Tag 1: 25€ auf 1.50: 37,5€
Tag 2: 37,5€ auf 1.50: 56,25€
Tag 3: 56,25€ auf 1.50: 84,38€

Wenn alles klappt, hätte man in sieben Tagen 427,15€. Ich fang morgen an.

Lasst mal eine Challenge starten, jeden Tag picken wir uns ein sicheres Spiel mit einer Quote zwischen 1.30 und 1.60 raus und setzen Geld drauf.

Den Gewinn setzen wir am nächsten Tag auf das nächste Spiel und immer so weiter. Beispiel:

Tag 1: 25€ auf 1.50: 37,5€
Tag 2: 37,5€ auf 1.50: 56,25€
Tag 3: 56,25€ auf 1.50: 84,38€

Wenn alles klappt, hätte man in sieben Tagen 427,15€. Ich fang morgen an.

setz lieber die 25 euro auf einen schein mit 7 solcher quoten. kommt auf das gleiche raus. nur musst du nicht jeden tag an wetten denken. ;)

Meistens werden aber nur Spiele der nächsten zwei bis drei Tage angezeigt, von daher ist es so besser.:D

kommt drauf an wo du spielst. aber wenn es dir so mehr spaß macht, dann mach das. ich würde sowas nicht mehr machen, weil ich mich dann zu sehr mit der höllenkreation namens glücksspiel beschäftigen würde und zuviele gehirnzellen auf so nen dreck verschwende. aus mir spricht der frust von viel verlorenem geld. :D

Erster Tag war erfolgreich, sogar 2,45 Quote, weil die irgendwie am sichersten war.

winw9jzj.png

Morgen gehts weiter mit 58€.

Zurück
Oben