A.E.I.O.U.
Top-Poster
Vizekusen vs red bull und monaco hab ich auch
Wolfsburg - Schalke würde ich over 1,5 gibt 1,28 . Kann man die gesmatquote am Ende etwas pushen.Meiner sieht so aus (noch nicht abgeschickt)
Augsburg - Hertha 2
Dortmund - Bayern 1X (auch unsicher)
Darmstadt - Ingolstadt 1
Mainz - Freiburg 1
Leverkusen - Leipzig X2
Wollte Wolfsburg und Schalke noch dazunehmen (über 2,5) aber bin nicht sicher
Wolfsburg - Schalke würde ich over 1,5 gibt 1,28 . Kann man die gesmatquote am Ende etwas pushen.
Mhh die 88,30€ wären ein gutes Kapital um weiter zu wetten . Und die Wahrscheinlichkeit das er kommt ist garnicht mal so gering.Ich tendiere dazu es komplett rauszulassen, brauch nur wieder etwas kapital. Was denkst du bei Dortmund gegen Bayern?
- - - Aktualisiert - - -
Ero gib dir das mal
Wenn ich dass Risiko noch mehr verringer kommt das
Augsburg - Hertha 2
Mainz Freiburg 1
Darmstadt - Ingolstadt 1
5€ Einsatz
Gewinn = 88,20€
Quote 17,64
Mhh die 88,30€ wären ein gutes Kapital um weiter zu wetten . Und die Wahrscheinlichkeit das er kommt ist garnicht mal so gering.
Mache Zwanni auf den Schein-Hab auch an Doppelte Chance x2 gedacht. Was würdest du zu morgen sagen?
Mache Zwanni auf den Schein-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen