Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Das Spiel gegen Schalke am Donnerstag hat schon einiges an Kraft gekostet und das Rückspiel steht auch schon in paar Tagen wieder an. Schwer zu sagen wie Gladbach auftreten wird . :-k

Eben darum, und weil der HSV in Heimspielen auch gegen "starke" Gegner gewonnen hat, würde ich sagen,ist Begegnung ist ziemlich offen, Sieg, X oder auch eine Niederlage....alles möglich....

Eben darum, und weil der HSV in Heimspielen auch gegen "starke" Gegner gewonnen hat, würde ich sagen,ist Begegnung ist ziemlich offen, Sieg, X oder auch eine Niederlage....alles möglich....
Gladbach hat die letzten 7 Auswärtsspiele in der Liga nicht verloren . HSV blieb die letzten 6 Spiele zu hause ungeschlagen. Könnte gut ein X werden, wobei vom Gefühl her ich auf einen Gldbach siegen tippen würde.

Gladbach hat die letzten 7 Auswärtsspiele in der Liga nicht verloren . HSV blieb die letzten 6 Spiele zu hause ungeschlagen. Könnte gut ein X werden, wobei vom Gefühl her ich auf einen Gldbach siegen tippen würde.

Kommt auf die Aufstellung von Gladbach an...und ob das Spiel gegen Schalke nicht wichtiger als BL ist.....ist wirklich Gefühlssache,wetten würde ich dieses Spiel jetzt nicht.....ich schaue da immer in meine Glaskugel :haha:

Zurück
Oben