...aber nicht die 5 € Typen...Geld kommt nicht wieder
lass mich raten..Afrikaner?
sollte man doch verkaften können da der großteil der zocker eh miese macht
...aber nicht die 5 € Typen...Geld kommt nicht wieder
lass mich raten..Afrikaner?
sollte man doch verkaften können da der großteil der zocker eh miese macht
HSV: 2,5 X: 3,3 Gladbach: 2,87
interessante Quoten :-k .
Das Spiel gegen Schalke am Donnerstag hat schon einiges an Kraft gekostet und das Rückspiel steht auch schon in paar Tagen wieder an. Schwer zu sagen wie Gladbach auftreten wird . :-kIch habe mal einen HSV - Sieg getippt. Mal sehen ...
Das Spiel gegen Schalke am Donnerstag hat schon einiges an Kraft gekostet und das Rückspiel steht auch schon in paar Tagen wieder an. Schwer zu sagen wie Gladbach auftreten wird . :-k
Gladbach hat die letzten 7 Auswärtsspiele in der Liga nicht verloren . HSV blieb die letzten 6 Spiele zu hause ungeschlagen. Könnte gut ein X werden, wobei vom Gefühl her ich auf einen Gldbach siegen tippen würde.Eben darum, und weil der HSV in Heimspielen auch gegen "starke" Gegner gewonnen hat, würde ich sagen,ist Begegnung ist ziemlich offen, Sieg, X oder auch eine Niederlage....alles möglich....
Gladbach hat die letzten 7 Auswärtsspiele in der Liga nicht verloren . HSV blieb die letzten 6 Spiele zu hause ungeschlagen. Könnte gut ein X werden, wobei vom Gefühl her ich auf einen Gldbach siegen tippen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen