Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Das nächste mal wenn ich zur Bank oder an einen EC-Kartenautomaten gehe , muss ich wohl aufpassen das du nicht hinter mir stehst und laut "birkin Bag" schreist :D

- - - Aktualisiert - - -


100€ , aber sehr gutes plus diese Saison bis jetzt gemacht.

Ich hätte nicht die Eier dazu vlt 20 oder 30 aber 100 ist schon heavy aber Respekt.Ich kenn noch jemanden der ist verrückter er hat letztens bei uns im Wettbüro 180 Euro auf 1 Spiel Ergebniswette gemacht 75er Quote und die kam hat um die 15000 gewonnen das ist echt heftig.
 
Ich hätte nicht die Eier dazu vlt 20 oder 30 aber 100 ist schon heavy aber Respekt.Ich kenn noch jemanden der ist verrückter er hat letztens bei uns im Wettbüro 180 Euro auf 1 Spiel Ergebniswette gemacht 75er Quote und die kam hat um die 15000 gewonnen das ist echt heftig.
Ich habe am Anfang der Bundesliga Saison mit 30 angefangen und immer in kleine Schritten nach oben.
 
Ich glaub ich muss das auch mal machen ich nimm einfach zu viele Spiele ich gewinne hin und wiedermal aber das ist alles nur Taschengeld.Ich hatte einmal ein Super Schein gehabt mit zwei Euro getippt auf 8 Spiele viele 2 Quoten und eine über 3er Quote die grösste Quote macht mir kaputt hätte bisschen mehr als 3000 Euro gewonnen nur 1 Spiel ging flöten.

Wenn ich mal fragen darf was machst du jetzt mit der Kohle Sparen oder ausgeben?
 
Ich glaub ich muss das auch mal machen ich nimm einfach zu viele Spiele ich gewinne hin und wiedermal aber das ist alles nur Taschengeld.Ich hatte einmal ein Super Schein gehabt mit zwei Euro getippt auf 8 Spiele viele 2 Quoten und eine über 3er Quote die grösste Quote macht mir kaputt hätte bisschen mehr als 3000 Euro gewonnen nur 1 Spiel ging flöten.

Wenn ich mal fragen darf was machst du jetzt mit der Kohle Sparen oder ausgeben?
Ein Teil auszahlen und mit den anderen weiter machen .
 
xxn8r1v.png
 
Nein, aber kann man anspielen
Tippst du gelegentlich, oder haste ein festes Kapital und tippst systemathisch von 1/10 bis 10/10. je nachdem welche wette warscheinlicher eintritt?

- - - Aktualisiert - - -

A
Kommt drauf an. Wenn es einige relativ gute Spiele gibt, dann Kombi . Aber wenn es eher weniger gute gibt, Einzelwette. Aber bei Kombiwetten maximal 4 -5 Spiele
Ok, bei mir gehen die kombis flöten.
 
Zurück
Oben