Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Mysen - Fredrikstad 2 (1)
Langhus - Klemetsrud (1)
Viking - Molde (1)

6.88 x10€ = 68,80€

Hab einen kleinen Tipp.
Find das Eishockey Spiel zwischen Deutschland - Finnland interessant.

Für ein 2-0 Handicap auf Deutschland gibts eine 1.80 sprich Dt. darf maximal mit einem Tor unterschied verlieren.
Normal ist Finnland viel besser , aber die junge finnische Mannschaft verlor gegen das eher schwache Dänemark und Dt. gewann gegen das normal viel bessere USA . Die Topnationen haben viele junge Spieler dabei, da die WM anders als die Olympischen Spiele eher unwichtig ist.

Könnte mir sogar ein Sieg Dt. vorstellen mit einer Quote 5, da spiel ich erst recht das HC. Diese Wette muss nicht, aber kann;)

Jawohl:app: knapp aber durch.
Dazu kam noch Vaslui 1/X 1.3, Trabzon 1.35, Kanada 1,10, Göteborg under 2,5 1.65

Dann wollen wir das gestern gewonnene mal wieder ein bisschen ausgeben:D ne, mache einen kleinen Einsatz, wird schwer heute, also:

Polonia Warschau - Legia W. 1/X 1.40
Nottingham Forrest - Blackpool over 2,5 1.95
Gloria Bistrita - Unirea Urziceni over 2,5 2,00
Iasi - Brasov 1 1.75

Einsatz 25 Möglicher Gewinn: 238 Goldtaler

Wer hat eigentlich gewonnen? Deutschland oder Finnland?
1-0 Finnland, wobei Dt. kurz vor Schluss noch den Towart rausnahm und ein Finne allein auf Tor kurvte und nicht traf:D

Kleiner Tippp an alle Tipper für Sonntag.

Das Spiel zwischen Genclerbirligi vs Galatasaray ist sehr interessant. Bei Gala zig Spieler nicht dabei, u.a. Neill, Jo, Baros, Elano, Keita und noch ein paar. Sprich der komplette Sturm und die Flügelspieler fallen aus. Für ein 1/X gibts ne 1.85, die ich big anspielen würde. Sieg auf Genclerbirligi kann man auch small probieren, aber Hauptwette auf jedenfall 1/X.

Viel Glück.

Ok ich konnte heute nicht widerstehen.

Ich habe auf 3 Spiele gesetzt. Ich sag nicht alle! Also Einsatz 100 €

Normalerweise ist Tennis meine Einnahmequelle. Da bin ich Experte was Head to head angeht. Wer mit wem auf welchem Belag gespielt hat oder Turniere....Wenn die Form fällt...alles weiß ich....also kommt mir nicht mit Weißheiten. Wenn man intelligent genug ist, kann man davon leben. Ich würde es aber nicht darauf ankommen lassen für jeden.

Gut ich komm mal zur Sache. Ich wollte wiedermal mein Konto füllen. Da ich hässliche Zahlen nicht mag. Möglicher Gewinn bei diesen 3 Spielen ist 460€

Das erste ist schon aufgegangen. Das war U19 Quali...Kroatien gegen Belgien

Ich hoffe Chile gewinnt gegen Katar

Ach ja das 3 könnte heikel werden, aber das verrate ich noch nicht....

Ich hoffe es wird was....

bevor du tippst könntest du uns sagen was du getippt hast, damit wir auch was davon haben :D

Zurück
Oben