Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Ich glaub ich setz morgen nur so als Aufwärmen einen 50er auf Mexiko...mal sehen wie es rennt...wenn schlecht anfängt überlege ich es mir nochmal mit den 100er auf die anderen 3 folgenden Spiele...

Leute ich wollte was riskantes auch noch auf die Liste tun also nach Turcos Tipp...wollte ich auf Mexiko auch setzen, weil es da eine gute Quote gibt.

Was sagt ihr zu Südafrika gegen Mexiko?

Mexiko ist definitiv stärker als Südafrika auch wenn Heimvorteil. Die Testspiele waren auch gut von den Mexikanern, aber wie so oft wird der Schiri die Heimmannschaft bevorteilen. Ich denke, es wird entweder ein 2-1 für Mexiko oder ein 2-2.
Ich würde Mexiko in einer Kombi einbauen mit den von mir genannten mit kleinem Einsatz.

hhahah, wie sieht dieses System aus? Willst du alle deine Spiele auf deinen Wettschein richtig tippen:laughing2: ?
nö darum gehts gar nicht. du musst ja nicht jedes mal den wettschein richtig haben, aber dann wenn er einmal richtig ist, hast du insgesamt mehr gewonnen als bisher insgesamt eingesetzst.

BosnaHR kann euch bestätigen dass das System funktioniert. :cool:

Dobričina;1884378 schrieb:
nö darum gehts gar nicht. du musst ja nicht jedes mal den wettschein richtig haben, aber dann wenn er einmal richtig ist, hast du insgesamt mehr gewonnen als bisher insgesamt eingesetzst.

BosnaHR kann euch bestätigen dass das System funktioniert. :cool:

Meine Güte. Was willst Du? Sollen wir dich anflehen? Stell dein System vor und quatsch nicht um den heißen Brei herum . Bin mal gespannt hab schon zig angebliche totsichere Systeme lesen müssen:rolleyes:

Mexiko ist definitiv stärker als Südafrika auch wenn Heimvorteil. Die Testspiele waren auch gut von den Mexikanern, aber wie so oft wird der Schiri die Heimmannschaft bevorteilen. Ich denke, es wird entweder ein 2-1 für Mexiko oder ein 2-2.
Ich würde Mexiko in einer Kombi einbauen mit den von mir genannten mit kleinem Einsatz.

genau das gleiche habe ich eine seite davor geschrieben tippst aber richtig außerdem glaube ich nicht dass südafrika in der lage ist 2 tore zu schießen gegen mexiko mit rafa marquez

so ein system würde sofort um die ganze welt fliegen und die wettbüros würden dicht machen aber das geht ja manchen nicht ins hirn

ich verstehe den ersten Teil nicht? Meinst du noch mehr Spiele tippen? Nein, so ist genau richtig.

Hast Du mal die Aufstellung Uruguays gesehen ? Ich sag nur Suarez und Forlan:cool:. Oder schau dir die letzen Ergebnisse beider Teams an. Frankreich übersteht mMn vielleicht nichtmal die Vorrunde.

ok machen wir so wenn ich gewinne schenkst du mir ein lcd fernseher wenn du gewinnst schenke ich dir ein arschtritt.:eek:

Zurück
Oben