E
Emir
Guest
Würd ich nie machenDobričina;1897726 schrieb:Deutschland-Serbien 1
Einsatz: 50 €, Gewinn: 77,50 €
Sry an die Serben, aber ich glaube das wird morgen nichts mit Unentschieden oder Sieg.
Würd ich nie machenDobričina;1897726 schrieb:Deutschland-Serbien 1
Einsatz: 50 €, Gewinn: 77,50 €
Sry an die Serben, aber ich glaube das wird morgen nichts mit Unentschieden oder Sieg.
bet-at-home.comKann mir einer noch schnell eine gute Wettbörse nennen?
Bei Bwin ist mein Konto geschlossen worden, weil ich zu oft meinen Benutzernamen falsch eingegeben. Konnte mich nicht mehr dran erinnern.
Dann wollte ich mich bei Betfair anmelden aber wenn man dort mit Paysafecard einzahlt, muss man für eine Auszahlung erstmal tausend mal beglaubigen, dass man wirklich die richtige Person ist^^ Sogar ein Notar ist notwenidg So ein scheiss.
Kennt wer eine Wettbörse wo das nicht so kompliziert ist wenn man per Paysafecard einzahlen will und dann irgendwann auszahlen will?
:toothy10:Deutschland - Serbien 1
Quote: 1,55
Einsatz: 350€
Gesamtgewinn: 542,5
Reiner Gewinn: 192,5
ahhhhhh fuckk dieses verdamte Frankreich hat mir den Schein versaut u pi*** ******:bazooka::bazooka:Mein Schein für heute und morgen::icon_smile:
deutschland - Serbien 2--> 5.40
Frankreich - Mexico1 --> 2.25
slowenien - USA 1 --> 3.50
Quote : 42.52
Einsatz: 10€
Gewinn : 425,25 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen