Idemo
Gesperrt
Aue hat gewonnen 1:0
Die 4 Stunden Recherche haben sich ausbezahlt. Zeigt mir mal jemanden mit 200 CHF Stundenlohn...
Arsluk
Die 4 Stunden Recherche haben sich ausbezahlt. Zeigt mir mal jemanden mit 200 CHF Stundenlohn...
Arsluk
erzgebirge aue? respekt du hesch eier
Boston Celtics - Orlando Magic 1 @ 1.65
LA Lakers - Oklahoma City Th. 1 @ 1.50
Twente - Heracles 1 @ 1.30
Inter - Cesena 1 @ 1.25
Gesamtquote: 4.02 // Einsatz: 30.- // Möglicher Gewinn: 120.60
Auf Gut Glück. Auf beide Spiele der NBA einen Heimsieg. Für Inter ein Pflichtsieg und Twente wird das auswärtsschwächste Team der Liga daheim wegputzen. Würde sogar ein HC in Betracht nehmen, doch bin normalerweise kein Fan davon.
Milton Keynes Dons - Plymouth 1 @ 1.70
Vereinigte Arabische Emirate - Iran 2 @ 2.30
Gesamtquote: 3.91 // Einsatz 25.- // Möglicher Gewinn: 97.75
Milton Keynes Dons bin ich mir ziemlich sicher dass sie gegen Plymouth gewinnen werden. Die Quote von 1.70 finde ich noch ziemlich Value. Beim Iran ist es so ein Gefühl. Ich denke die werden sich mit diesem Sieg absichern. Das spielerische Können haben sie auf jeden Fall dazu.
baader wie recherchierst du?
Also ich schaue mir alle Spiele an die an einem Wochenende gespielt werden. Interessante Spiele notiere ich mir in drei Stufen, von Risiko über normal bis hin zu sicher. Nachdem ich sie grob gefiltert habe fange ich an mir die letzten Spiele der Mannschaften anzuschauen, also Zusammenfassungen der letzten drei bis fünf Spiele. Schaue welche Spieler "wichtig" sind. Welche sind verletzt oder gesperrt. Wie ist die Begegnung in der Hinrunde verlofen oder letzte Saison. Die Aufstellungen der letzten Spiele, die Spielernoten, die Taktiken in Spielen gleicher Stärke der Gegner. Wieviele Tore macht die Auswärtsmannschaft im Schnitt, etc., also wirklich alles.
Ich schaue mir alle Statistiken an und sogar, falls Infos vorhanden, die Schiedsrichter welche das Spiel pfeifen werden. Wie hat der Schiri die letzten Partien gepfiffen, gab es Fehlentscheidungen? Wieviele Fouls pfeift der durchschnittlich pro Spiel --> ist wichtig bei Pflichtsiegspielen.
Dann entscheide ich mich für 3 bis 5 Spiele und setze ein wenig mehr auf sie. So wie bei dem Schein wo ich nun 760.- gewonnen habe. Bei Scheinen für 20.- bis 50.- gehe ich nicht so tief ins Detail weil ich keine Zeit habe. Dauert halt immer sehr lange bis man alles findet und auswertet.
Naja, noch Inter heute Abend und 120.- dazu.
DANKEEEEEE
hätte garnicht erwartet dass du so nett und ausführlich antwortest
dachte viel mehr an
haste keine augen oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen