B
Baader
Guest
und sag ma über die ganzen 7 jahre,
bist du im +?
Ja, dank ein paar grossen Gewinnen. Meinen A4 habe ich zum Teil damit finanziert.
und sag ma über die ganzen 7 jahre,
bist du im +?
Macht doch nichts, solange der Strichcode in Ordnung ist, ist alles gut. Oder wenn du zumindest die Zahlen unter dem Strichcode lesen kannst.
Edit: Oh sorry, hab gemeint du hättest ein X gebraucht.
Ja, dank ein paar grossen Gewinnen. Meinen A4 habe ich zum Teil damit finanziert.
ich bin auch im +, jedoch bei mir ist der einsatz nie hoch genug, um etwas mehr geld zu gewinnen.
das liegt daran, dass ich zum teil noch auf taschengeld angewiesen bin.
Naja, das ist auch gut so. Man sollte das Geld das man einsetzt sofort abschreiben können. Es sollte nicht weh tun wenn man alles verliert. Einzig tuts dann weh wenn man zum Beispiel mit 10.- etwa 1000.- hätte gewinnen können und dann wegen dem letzten Spiel abkackt. Dann tuts aber nicht wegen den 10.- weh, sondern weil man die 1000.- nicht gewonnen hat.
1. Valencia - Malaga 1 4:3
2. Sevilla - Levante 1 4:1
3. Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1 2:1
4. Japan - Katar 1 3:2
Einsatz: 15€
Quote: 5,17
Möglicher Gewinn: 77,55€
War heute mal wieder wetten nach längerer Zeit.
Konyaspor-Bursaspor 2 1,80
Galatasaray-Sivasspor 1 1,50
Hoffenheim-St.Pauli 1 1,65
Real Madrid- Mallorca 1 1,15
Einsatz 50 Euro, Gewinn 256 Euro
Dann noch etwas gefährlicher..
Konyaspor-Bursaspor 2 1,80
Galatasaray-Sivasspor 1 1,50
Milan-Cesena X 6,50
Bari-Napoli 2 2,0
Gladbach-Leverkusen 2 1,85
Einsatz 5 Euro, Gewinn 324,67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen