Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Macht doch nichts, solange der Strichcode in Ordnung ist, ist alles gut. Oder wenn du zumindest die Zahlen unter dem Strichcode lesen kannst.

Edit: Oh sorry, hab gemeint du hättest ein X gebraucht. :D

boah x trau ich mich oft nicht zu wetten, wobei es eigtl oft geklappt hat, wenn ich es versucht hab.

ich bin auch im +, jedoch bei mir ist der einsatz nie hoch genug, um etwas mehr geld zu gewinnen.
das liegt daran, dass ich zum teil noch auf taschengeld angewiesen bin.:(

Naja, das ist auch gut so. Man sollte das Geld das man einsetzt sofort abschreiben können. Es sollte nicht weh tun wenn man alles verliert. Einzig tuts dann weh wenn man zum Beispiel mit 10.- etwa 1000.- hätte gewinnen können und dann wegen dem letzten Spiel abkackt. Dann tuts aber nicht wegen den 10.- weh, sondern weil man die 1000.- nicht gewonnen hat. :D

Naja, das ist auch gut so. Man sollte das Geld das man einsetzt sofort abschreiben können. Es sollte nicht weh tun wenn man alles verliert. Einzig tuts dann weh wenn man zum Beispiel mit 10.- etwa 1000.- hätte gewinnen können und dann wegen dem letzten Spiel abkackt. Dann tuts aber nicht wegen den 10.- weh, sondern weil man die 1000.- nicht gewonnen hat. :D

bin da eher so wie ein jude.
schon bei verlorenen 2€ tut es weh.:D
was andererseits nicht heißt, dass ich, wenn ich die möglickeiten hätte, nicht mehr geld setzen würde.

verdammt scheiß dortmund ! dachte mir schon ist riskant habe von hier die tipps aufgeschnappt

dortmund ist diese saison eine ausnahmerscheinung deswegen ziemlich unsicher auf sie zu wetten man weiß nie wann der knick bei den kommt denn der knick wird aufjedenfall kommen

War heute mal wieder wetten nach längerer Zeit.

Konyaspor-Bursaspor 2 1,80
Galatasaray-Sivasspor 1 1,50
Hoffenheim-St.Pauli 1 1,65
Real Madrid- Mallorca 1 1,15

Einsatz 50 Euro, Gewinn 256 Euro

Dann noch etwas gefährlicher..:)

Milan-Cesena X 6,50
Bari-Napoli 2 2,0
Gladbach-Leverkusen 2 1,85

Einsatz 5 Euro, Gewinn 324,67

War heute mal wieder wetten nach längerer Zeit.

Hoffenheim-St.Pauli 1 1,65
Real Madrid- Mallorca 1 1,15

Einsatz 50 Euro, Gewinn 256 Euro

Dann noch etwas gefährlicher..:)

Milan-Cesena X 6,50
Bari-Napoli 2 2,0
Gladbach-Leverkusen 2 1,85

Einsatz 5 Euro, Gewinn 324,67

deutsche und türkische liga sind so ne sache!

hoffenheim neuer trainer leverkusen bis jetzt nie überzeugend gespielt

Ey das gibts ja nicht , ich setzt just for fun einfach 2 Euro auf St Pauli gegen Hoffenheim die 2 :1 geführt haben und die Qoute war irgendetwads mit 5 , und letzte Minute macht Hoffenheim 2:". Die Qoute ist sogar gestiegen auf 6, wo gibts sowas ?

Zurück
Oben