Toruko-jin
Jackass of the Week
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Mal werdens wohl die Serben sein.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Beileid.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Germany we trust!
Cashout gezogen ?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Germany we trust!
Ja, aber zu spät. Hatte darauf spekuliert, dass das angebotene Geld bei einem frühzeitigen 1:1 nochmal steigt aber das Tor kam leider sehr spät, also habe ich 35 Euro kassiert und nochmal neu gesetzt. Ist aber nicht weiter wild.Cashout gezogen ?
Erzähl keine Märchen, dir ist Geld näher als die JackeSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Mal hoffe ich wirklich, dass ich nicht gewinne. I hope to jinx Austria XD
Also wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für einen türkischen Sieg entscheiden. Die Bedeutung eines türkischen Sieges überwiegt jeden finanziellen Aspekt. Aber im Allgemeinen hast du sicher Recht, ich bin tatsächlich sehr kapitalistisch veranlagt.Erzähl keine Märchen, dir ist Geld näher als die Jacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen