Warum hast du auf Polen bzw. Unentschieden getippt?Kodumun Sırpları 10 dakika daha dayanamadılar. Vlachovic gibi bir forvetleri var ama gol atamıyor davarlar.
Neyse... man kann nicht alles haben.
Warum hast du auf Polen bzw. Unentschieden getippt?Kodumun Sırpları 10 dakika daha dayanamadılar. Vlachovic gibi bir forvetleri var ama gol atamıyor davarlar.
Neyse... man kann nicht alles haben.
Ab der 70gsten überkam mich die Meinung, dass Portugal es nicht mehr drehen wird. Also habe ich das Geld genommen und nen Hunni auf Gleichstand gesetzt (für die Restzeit. Manchmal gehts gut, manchmal halt nicht.Warum hast du auf Polen bzw. Unentschieden getippt?
Handicap Unentschieden bedeutet, dass Kroatien mit einem Tor Unterschied gewinnen wirdWarum hast du auf Polen bzw. Unentschieden getippt?
Gott sei Dank habe ich rechtzeitig mit 100 Euro Gewinn Cashout gezogenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und täglich grüßt das Murmeltier
Ja, oft macht ein Haaland den Unterschied aus. Und die Systemänderung hat nicht geklappt bei den Österreichern.Gott sei Dank habe ich rechtzeitig mit 100 Euro Gewinn Cashout gezogen
Mein Cousin meinte gestern über Österreich, dass noch nicht einmal das OR so einen Zerfall durchlebt hätteJa, oft macht ein Haaland den Unterschied aus. Und die Systemänderung hat nicht geklappt bei den Österreichern.
durchlebt habe*Mein Cousin meinte gestern über Österreich, dass noch nicht einmal das OR so einen Zerfall durchlebt hätte
Rangnick wollte was ausprobieren, was in die Hosen gegangen ist, es aber noch vor der HZ korrigiertdurchlebt habe*
Konjunktiv I wäre richtig gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen