Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Läuft bei dir.

Ich würde dir jetzt raten aufs Ganze zu gehen, nachdem du solch eine Glückssträhne hast. Aber Vorsicht nicht das du am Ende noch den Zonk ziehst
Ich fange immer mit nem Zehner an und arbeite mich hoch, wenn ich 200 - 400 Euro erreiche, nehme ich das Geld und fang wieder von vorne an. Man darf nur nicht zu gierig werden und die richtigen Spiele nehmen.

Ich bin ein wirklicher Basketballkenner und das Wissen zahlt sich aus. Natürlich gehen auch mal 30 Euro flöten.

Ich fange immer mit nem Zehner an und arbeite mich hoch, wenn ich 200 - 400 Euro erreiche, nehme ich das Geld und fang wieder von vorne an. Man darf nur nicht zu gierig werden und die richtigen Spiele nehmen.

Ich bin ein wirklicher Basketballkenner und das Wissen zahlt sich aus. Natürlich gehen auch mal 30 Euro flöten.
Am Ende gewinnt immer die Bank bzw. der Betreiber....war so und wird immer so sein

Das ist mir gleich. Solange ich gewinne, können die anderen verlieren. Und ich bin deutlich im Plus.
Ist ja jedem selbst überlassen....denken alle solange ich gewinne können die anderen ruhig verlieren😉
Und wie das so ist.....dann will man mehr gewinnen und wenn auch das klappt...noch mehr! Bis es in die andere Richtung geht...wenn man dann verloren hat will man seinen Verlust natürlich ausgleichen und schon geht der Teufelskreis los aus dem man im schlimmsten Fall nicht mehr herauskommt.

Wie dem auch sei....viel Spaß beim gewinnen 😉

Ist ja jedem selbst überlassen....denken alle solange ich gewinne können die anderen ruhig verlieren😉
Und wie das so ist.....dann will man mehr gewinnen und wenn auch das klappt...noch mehr! Bis es in die andere Richtung geht...wenn man dann verloren hat will man seinen Verlust natürlich ausgleichen und schon geht der Teufelskreis los aus dem man im schlimmsten Fall nicht mehr herauskommt.

Wie dem auch sei....viel Spaß beim gewinnen 😉
Genau diese Fehler mache ich halt nicht.

Wollte aber einen Hunderter setzen aber ich sollte meiner Taktik treu bleiben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich habe allerdings nen Zehner verloren gehabt.

Anhänge

Anhänge

Nochn Hunni, nice!

Anhänge

Zurück
Oben