Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Nicht so oft.. in fast 4 jahren 4MAL ^^ Voll kake...aber wenn ich gewonnen so und sonst voll oft knapp wegen einen Spiel Oft war abyern dabei wenn die Gewinnen mussten und nichts geschafft haben wie damals gegen bolton ^^ konnte ich fast 100 Euro gewinnen...und leider nicht.. mit 2 remis unter anderen Dinamo zagreb war auch dabei :D
Habe bestimmt schon mehr vertippt als Gewonnen ^^

ich seit einen jahr ich habe sehr oft pech !

aber ich könnte richtige tipps machen wenn ich nicht wette aber wenn ich wette verkackt es ich denke ich bin bei plus minus null seit einem jahr

aber ich könnte richtige tipps machen wenn ich nicht wette aber wenn ich wette verkackt es ich denke ich bin bei plus minus null seit einem jahr

Ja mir gehts auch so

Ich habe auch manchmal spiele richtig aber tippen gehe ich auch nicht mehr das letzte mal im Oktober..^^

dann werden wir wenigstens gemeinsam leiden also ich würde dir nicht ratten die gleichen teams mit einem der nicht soviel glück hat zu teilen ich bin nicht gerade ein glückspilz :D

Ich auch nicht xD Was ich einmal gewonnen war mit 5 Euro bei Toto Lotto war 80 Euro :D Mit 2 Remis in Budnesliga und Sieg Bolton Wanderes gegen Newcastle United... Danach habe ich Campions League getippt mit Papa geteilt Ich sagte da bayern gewinnt er Remis gegen Sporting ist 2006 war das ^^ bayern hat dann 1-0 gewonnen ^^

ja schwere tipss klappen bei mir habe marsielle gegen lyon mal unentschieden gemacht :D hat geklappt :D

Ja ist so

mach immer Top spiels wie gestern zB schweden portugal Remis... und andere auch klappt fast immer und remis sind auch immer Gute quoten dann amchst du zB 3 Spiele mit 5 Euro und kanst hutes gewinne

Das ist bei mir auch so, ich kann viel vorraus sehen und so.

Also ich werde nächste Woche auch mal wieder nen 5er wetten hab ja letzte Woche ein paar hundert gewonnen.

Zurück
Oben