Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

was ist bank und mehrwegwetten

Naja Bank kann man nur bei Systemwetten setzten... das sind halt Spiele mit normalerweise kleineren Quoten, die aber fix richtig sein müssen...

Bsp.: Du Spielst 3aus5 Kombi + 2 Banken ... d.h. von den oberen fünft Spielen musst du mindestens 3 richtig haben und die 2 Banken müssen fix richtig sein... damit du was gewinnst... Banken dienen halt nur dazu um mehr Gewinn zu machen...

Mehrwegwetten... da gibt es zwei Arten, entweder 2weg-Wetten oder Doppelchance...

Damit kannst du bei einem Spiel zB X und 2 Tippen... also doppelte Möglichkeit das du es richtig tippst...

Der Unterschied is nur, dass man bei 2weg-Wetten doppelt so viel zahlen muss... die Quoten aber gleich bleiben

Bei Doppelchance zahlst du normal aber die Quoten werden anders gerechnet... sind viel weniger wert als normal halt...

Naja Bank kann man nur bei Systemwetten setzten... das sind halt Spiele mit normalerweise kleineren Quoten, die aber fix richtig sein müssen...

Bsp.: Du Spielst 3aus5 Kombi + 2 Banken ... d.h. von den oberen fünft Spielen musst du mindestens 3 richtig haben und die 2 Banken müssen fix richtig sein... damit du was gewinnst... Banken dienen halt nur dazu um mehr Gewinn zu machen...

Mehrwegwetten... da gibt es zwei Arten, entweder 2weg-Wetten oder Doppelchance...

Damit kannst du bei einem Spiel zB X und 2 Tippen... also doppelte Möglichkeit das du es richtig tippst...

Der Unterschied is nur, dass man bei 2weg-Wetten doppelt so viel zahlen muss... die Quoten aber gleich bleiben

Bei Doppelchance zahlst du normal aber die Quoten werden anders gerechnet... sind viel weniger wert als normal halt...

sagen wir mal ohne mehrweg würde 50 euro rauskommen bei 1 euro einsatz

dann muss ich 2 euro zahlen damit 50 euro rauskommt?

sagen wir mal ohne mehrweg würde 50 euro rauskommen bei 1 euro einsatz

dann muss ich 2 euro zahlen damit 50 euro rauskommt?

Jop genau... also wenns normales Mehrweg is... ( sprich keine Doppelchance )...

Normalerweise ist das ja gut, aber wenn man 4-5 solcher Tipps auf einem Schein macht, kommt ein ziemlich hoher Einsatz raus... das is halt Kacke...

Ich muss aber morgen mein Gewinn abholen und da tippe ich sofort wieder.

Wieviel hast du gewonnen ?

Soviel ich weiss sind Monatgs nur... 1 Spiel aus Deutschland 2.Liga, 1 Spiel aus England 3. Liga und paar italienische aus der dritten Liga... und 1 portugisisches müsste noch sein...

Ansonsten nur Bullshit...

Zurück
Oben