Rebell_Shqipe
Gesperrt
ich hoffe du hast recht hab 100euro auf bayern gesetzt)))
100 euro ist schon ne menge warum nicht auf doppelchance oder mehrwegwetten?
ich hoffe du hast recht hab 100euro auf bayern gesetzt)))
100 euro ist schon ne menge warum nicht auf doppelchance oder mehrwegwetten?
3 Faktoren die eindeutig für Barca sprechen:
Rensing,Breno, Demichelis
Lucio, Van Buyten;klose fehlen.....wäre die Bayern Mannschaft komplette, aber so sehe ich keine Möglichkeit
Mein Tipp 3:0 Barca
alles oder garnichts heist mein motto!!! ich weiss nicht ich hab ein gutes gefühl das bayern heute barca platt macht nach einen schlechten spiel sind die jungs immer gut am spielen ribery und co sind immer heiss auf championsleauge und bei den gegner geben die doppel gas!!
haha wieso hast du serben ?
ich bin mir sicher und das ergebniss wird lauten 2:3 für bayern!
Lahm verletzt, Klinsmann setzt Rensing auf die Bank
Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann muss einen weiteren Rückschlag vor dem Spiel in Barcelona verkraften. Philipp Lahm fällt mit einer verhärteten Wade aus. Nun spielt Lell gegen Messi. Zudem setzt der Coach Torwart Michael Rensing auf die Bank und bringt Jörg Butt. Daniel van Buyten, der aus privaten Gründen die letzten Tage bei seiner Familie in Belgien weilte, fehlt in der Abwehr ebenso wie Lucio.
Lahm verletzt, Klinsmann setzt Rensing auf die Bank
Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann muss einen weiteren Rückschlag vor dem Spiel in Barcelona verkraften. Philipp Lahm fällt mit einer verhärteten Wade aus. Nun spielt Lell gegen Messi. Zudem setzt der Coach Torwart Michael Rensing auf die Bank und bringt Jörg Butt. Daniel van Buyten, der aus privaten Gründen die letzten Tage bei seiner Familie in Belgien weilte, fehlt in der Abwehr ebenso wie Lucio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen