Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

3 Faktoren die eindeutig für Barca sprechen:

Rensing,Breno, Demichelis

Lucio, Van Buyten;klose fehlen.....wäre die Bayern Mannschaft komplette, aber so sehe ich keine Möglichkeit

Mein Tipp 3:0 Barca

100 euro ist schon ne menge warum nicht auf doppelchance oder mehrwegwetten?

alles oder garnichts heist mein motto!!! ich weiss nicht ich hab ein gutes gefühl das bayern heute barca platt macht nach einen schlechten spiel sind die jungs immer gut am spielen ribery und co sind immer heiss auf championsleauge und bei den gegner geben die doppel gas!!

3 Faktoren die eindeutig für Barca sprechen:

Rensing,Breno, Demichelis

Lucio, Van Buyten;klose fehlen.....wäre die Bayern Mannschaft komplette, aber so sehe ich keine Möglichkeit

Mein Tipp 3:0 Barca

ottl komm für breno rein

und van bommel un ze roberto lassen erst es garnicht zu dass si vor rensing auftauchen und bei ecken ist barca eh nicht so stark da sind rensings fehler

villeicht spielt ja butt wer weiß

podolski spielt bisschen hängend also fast 10er
obwohl er die 10 hat :D

dafür ribery sehr offensiv und toni reichen vollkommen aus :D;)

alles oder garnichts heist mein motto!!! ich weiss nicht ich hab ein gutes gefühl das bayern heute barca platt macht nach einen schlechten spiel sind die jungs immer gut am spielen ribery und co sind immer heiss auf championsleauge und bei den gegner geben die doppel gas!!

aso dann brauchst du ja auc nix anderes zu setzten wahr 650 euro gewinn reichen aus :D

haha wieso hast du serben :D?

ich bin mir sicher und das ergebniss wird lauten 2:3 für bayern!

Hassen nicht, aber als ich durch Serbien fuhr in Richtung Türkei, waren ihre Klos immer so bis oben vollgeschissen und haben auch noch 1 Euro für Toilettengang verlangt.Das kann man einem dessen Vorfahren dieses Land berherrscht haben nicht zu muten:rolleyes:

Lahm verletzt, Klinsmann setzt Rensing auf die Bank

Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann muss einen weiteren Rückschlag vor dem Spiel in Barcelona verkraften. Philipp Lahm fällt mit einer verhärteten Wade aus. Nun spielt Lell gegen Messi. Zudem setzt der Coach Torwart Michael Rensing auf die Bank und bringt Jörg Butt. Daniel van Buyten, der aus privaten Gründen die letzten Tage bei seiner Familie in Belgien weilte, fehlt in der Abwehr ebenso wie Lucio.

Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann muss einen weiteren Rückschlag vor dem Spiel in Barcelona verkraften. Philipp Lahm fällt mit einer verhärteten Wade aus. Nun spielt Lell gegen Messi. Zudem setzt der Coach Torwart Michael Rensing auf die Bank und bringt Jörg Butt. Daniel van Buyten, der aus privaten Gründen die letzten Tage bei seiner Familie in Belgien weilte, fehlt in der Abwehr ebenso wie Lucio.

ist gut das rensing raus ist der fliegenfänger butt ist 100prozent besser das lahm nicht dabei ist schlecht der abgebrochene meter))

woher hats du das mit lahm???

Zurück
Oben