Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Hier mein riskanter Zettel:

Wolfsburg 1,90
Hertha 2,70
Hamburg 3,30
Lazio 3,00
Juventus 2,60
AC Milan 1,90

Komme auf 250 :D (ohne mein Einsatz :D)

Killa :D

Ich fahr gleich, bisschen money machen. Wir haben so ein Polen da, der immer nu3 2-3 Spiele spielt und mit min. 50 Euro Einsatz . Der trifft jedes mal, um die 200-300 Euro. Der hat allein diesen Monat locker 800-1000 Euro gemacht mit dieser riskanten Spielweise.

Ich find das auch intressant, wie man in dem Wettbüro zusammenarbeitet. Bei uns sind da 60 % Türken und der Rest Griechen,Serben, Bosniaken,Kroaten,Albaner, Inder Kurden und so und keine ethnischen Konflikte. :hotsun:

Ja bei uns auch. Es gibt hier einen Roma aus Serbien der immer Zettel macht die solang sind wie ein Einkaufszettel.
39 Spiele und solche Scherze und mit 10€ Einsatz konnte er mal 19.000€ gewinnen und nur wegen 2 Spielen hat er verloren.

Ich find das auch intressant, wie man in dem Wettbüro zusammenarbeitet. Bei uns sind da 60 % Türken und der Rest Griechen,Serben, Bosniaken,Kroaten,Albaner, Inder Kurden und so und keine ethnischen Konflikte. :hotsun:

Ich finde es auch zu geil, dass sich fast nur Ausländer bei mir im Wettbüro einfinden. Einen deutschen sieht man da nur alle drei Monate mal - und der fragt nach dem Weg in die Innenstadt^^

15:30 Bayern-Frankfurt 1 RICHTIG
15:30 Cottbus-Bielefeld x FALSCH
15:30 Dortmund-Köln 1 RICHTIG
15:30 Hannover-Hertha 2/x FALSCH
15:30 Hoffenheim-Bochum 1 FALSCH
15:30 Moenchengladbach-Wolfsburg 2 RICHTIG
15:30 Schalke-Karlsruher 1 RICHTIG

Also 4 richtig und 3 falsch... :rolleyes::app:

:app::app::app::app:

15:00 Bologna-Siena 2 RICHTIG
15:00 Chievo-AC Mailand 2 RICHTIG
15:00 Fiorentina-Cagliari 1 RICHTIG
15:00 Inter-Palermo 1/x X RICHTIG
15:00 Lazio-AS Roma 1 RICHTIG
15:00 Lecce-Sampdoria 1 FALSCH
15:00 Napoli-Atalanta 1 FALSCH
15:00 Torino-Catania 1 RICHTIG
20:30 Genoa-Juventus 1/x noch nicht am laufen...

Fazit; 6 richtig (1 spiel steht noch an) und 2 falsch. Diese Serie war gold wert... :(:app:)

also bis jetzt läuft alles wie geschmiert

screenshot11g.png

Ich hab derweil einmal auf ein paar Fußballspiele gewettet und hab mit 5€ 56€ bekommen.

Für Morgen ne gute Quote für euch : Galatasaray vs Fenerbahce auf Heimsieg, bei uns gibts ne 2,30.Für mich Gala 60 % Favorit, 20 Remis und 20 % Fener.
Ich spiels hoch an und kombiniere mit Real Madrid.

Zurück
Oben