Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Was hält ihr von;

Serbien
Rumänien
Slowakei - San Marino 4Tore und mehr
Weissrussland
Tschechien 1/X Doppelchance
Kasachstan - England X/2 Doppelchance

:p

Was hält ihr von;

Serbien
Rumänien
Slowakei - San Marino 4Tore und mehr
Weissrussland
Tschechien 1/X Doppelchance
Kasachstan - England X/2 Doppelchance

:p

Im Internet kann man doch gar nicht verschiedene Wetten kombinieren oder wo wettest du ?

habe auch auf Serbien und Rumänien getippt, Weißrussland lohnt sich ja fast gar nicht und Egland hab ich auch gespielt, wenn geht wäre eigentlich so okay wobei ich mir nicht sicher bei Slowakei bin da die letztes mal 3:1 gespielt haben aber vielleicht wirds ja jetzt besser ;D mit wem die Tschechen spielen weiß ich gar nicht ...

Im Internet kann man doch gar nicht verschiedene Wetten kombinieren oder wo wettest du ?

habe auch auf Serbien und Rumänien getippt, Weißrussland lohnt sich ja fast gar nicht und Egland hab ich auch gespielt, wenn geht wäre eigentlich so okay wobei ich mir nicht sicher bei Slowakei bin da die letztes mal 3:1 gespielt haben aber vielleicht wirds ja jetzt besser ;D mit wem die Tschechen spielen weiß ich gar nicht ...

Ich wette nicht im Internet. :p Weissrussland streich ich auch mal. Tschechien wird gegen Malta spielen. Mir fehlen die Ideen. Will eine 10-er Kombi machen am Kiosk. :mrgreen:

Island - Niederlande 2
Kasachstan - England 2
Aserbaidschan - Spanien 2

hier die sind doch z.B bombensicher (ist eigentlich nie etwas sicher aber sind denke ich mal gute wetten )

Albanien - Portugal 2
Kroatien - Ukraine X
Litauen - Rumänien 2
Serbien - Österreich X
Zypern - Montenegro X
Island - Holland 2

Einsatz: 3 €
Gewinn: 546,06 €

:)

Zurück
Oben