Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Du bist irgendwas zwischen Alles & Nichts, irgendwas zwischen Liebe & Hass, irgendwas zwischen Vermiss dich & Verpiss dich.

179112_547548308616599_1175219721_n.jpg

" Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key, wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, dann hast du einfach nur ein billiges Schloss! "

" Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key, wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, dann hast du einfach nur ein billiges Schloss! "

Klingt nach einer etwas frauenfeindlichen Metapher. Aber muss dennoch zugeben der ist gut :)

Nimm nicht das schönste Mädchen, sondern das, dass deine Welt zur schönsten macht

- Die Tinte des Schülers ist heiliger als das Blut des Märtyrers.

- Gute Gedanken sind ein Teil der Verehrung Gottes.

- Glaubst du, deinen Schöpfer zu lieben? Liebe zuerst deinen Mitmenschen.

- Zwischen anderen Versöhnung und Frieden herbeizuführen, ist wertvoller als alles Beten und Fasten des Menschen.

- Das Paradies ist unter dem Schatten der Schwerter und unter den Füßen der Mütter.

- Schlägt man jemanden, so vermeide man das Gesicht, denn Gott schuf Adam nach seinem Bilde.

- Die Sucht nach mehr richtet die Menschheit zugrunde.

- Bemitleidet drei: den Reichsten seines Volkes, wenn er verarmt; den Mächtigsten seines Volkes, wenn er erniedrigt wird, und einen Gelehrten, mit dem sich die Dummen amüsieren.

# Mohammed s.a.w.s. (570 - 632), arabisch: der Gepriesene, auch Mahomed, eigentlich Abul Kasim Muhammad Ibn Abdallah, arabischer Begründer des Islam

[h=3]Ich wünsche mir...
[/h] Ich wünsche mir... eine Welt, in der Zeit für eine Schwangerschaft ist.
Ich wünsche mir... eine Welt, die Kinder freudig begrüßt.
Ich wünsche mir... eine Welt, die die Erde nicht kaputt an die Kinder übergibt
Ich wünsche mir... eine Welt, in der es Rituale für Schwangere gibt und für die Geburt
Ich wünsche mir... eine Welt, in der Schwangerschaft, Menstruation, Geburt und weibliche Weisheit geehrt wird.
Ich wünsche mir... eine Welt, die Kinder mit einem Clan und der menschlichen Sicherheit und Wärme empfängt.
Ich wünsche mir... eine Welt, die Mütter nicht alleine lässt.
Ich wünsche mir... eine Welt, die niemanden alleine lässt.

Zurück
Oben