Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Hirnabsenz bei der monatlichen Mieteinnahme zu einer Hure, die seine Räumlichkeit bezieht: "Heeey da fehltn ojro du dumme schlambe."

Na wer wird denn so dumm sein und seine voyeuristischen Obsessionen hier preisgeben:geil::geil:

Ich war das zwar nicht, den du da zitternd im Kleiderschrank beobachtet haben mußt......aber du mußt das gewesen sein, den sie beim Voyeuren erwischt haben und ihn mit Gurken im Arsch ausgepeitscht und bepinkelt haben...........schade ich war nicht da, schade......... und jetzt denkst du, du hättest mich gesehen oder gehört und bist sauer auf mich, dass ich dir das mit den Gurken usw. nicht erspart habe.......

Drogenkalle, wenn das stimmt, was ich gehört habe, sollst du voll im Suff gewesen sein und deinem Nick alle Ehre gemacht haben....haben die dich danach wirklich zum Transen-Gang-Bang mitgenommen und du wolltest nicht mehr vom Tisch runter usw.usw. ?? Du sollst ja eine Schluckkapazität haben wie ein ausgestorbener Vulkan.........O Kalle, laß das Drogo besser :) :)
 
· Mother hold her little daughter
15 minutes underwater
not to make her any trouble
just to see the funny bubble
 
"Jemanden eine zweite Chance zu geben , ist als würdest du ihm noch eine Kugel für seine Pistole geben , weil er beim ersten Mal nicht getroffen hat."
 
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.
 
CVYAqmxWUAAMjUJ.jpg
 
Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen.

[Loriot]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten
Albert Camus

Leben heißt Boden verlieren
Verfasser unbekannt
 
Selbstironie ist die höchste Ebene des Humors!

Das habe ich gemerkt, als ich vorletzte Woche mich mittels eines ca. 15cm breiten Brettes , das auf einem vollen Wasserfaß (wie eine Brücke) gelegt wurde, mich draufgestellt habe um etwas höher was zu machen und wenig später das Ding bricht und ich abgehe...........Situation gecheckt, etwas Weh am Po und Bein, naß geworden,klar......aber dann fast zusammengebrochen vor Lachen, samt Mitarbeiter, der erst als ich mich nicht mehr halten konnte, auch seinem Lachen freien Lauf gab..... :) :) :) Zum Glück war nicht mehr passiert, es hätte ganz anders ausgehen können.....
 
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




Franz von Assisi
 
Zurück
Oben