Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

587.gif


Genau so ist es!
 


Der Spruchautor hat Eseln, die das vertrocknete Strohzeugs nicht mehr fressen wollten, grüne Brillen aufgesetzt ......und wurde im Fortgang dafür angekotzt....... Die Kreation des Zitatspruchs hatte vorher stattgefunden und das Bild mit dem Esel und Brille und der angekotzte Typ werden demnächst verbreitet.
Einer der schlechtesten Sprüche ever und dazu sowas von möchtegern romantisch-naiv und welt-und lebensfremd.

Das kann ich auch at hoc- Beweis :

"Lache morgens in die Welt, sie lacht zurück" / "Das morgendliche Lächeln sättigt den ganzen Tag" usw.usw.........

Aber das ist mindestens genau so beschissen.
 
Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie.
(Rose Kennedy)
 
Zurück
Oben