Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Aufgrund der Analyse hier von einigen Postern folgende Sätze:

Es ist wirklich sehr sehr schlimm,
noch schlimmer, da der Betroffene selbst nichts merkt-
Man kann alles am Körper ändern, zuviele Kilos, lange Nasen.
schlechte Augen, kaputte Herzen und viel mehr
................aber eines kann man niemals ändern oder ergänzen:
Es gibt keinerlei Möglichkeit und nirgends auch nur 1 Gramm Hirn zu kaufen.
.
.
Und nichtmal mir fällt ein, wie ich von meinem überdimensionalen Brain etwas für die
krankhaft Bedürftigen tun könnte.

Ich würde gerne was abgeben, aber es geht nicht :) :) :)


.
.

Aber die Vorsehung hat auch einen Mechanismus für die Bedürftigen installiert :
Sie empfinden keinerlei Mangelerscheinung und wähnen sich im Vorteil
.
Seltenst kann so eine Kanone wie ich derartige Denkstrukturen erschüttern, aber sobald ich das merke ziehe ich mich vom Feld.

Ich werde meinen Ruf als wahrer Philanthrop niemals in Zweifel bringen.
Auch Stachos haben Recht im Haibecken zu schwabbeln:) :)
:)
 
Das und das ist übrigens Logik für Dumme..................hätte ganz oben vor dem ersten Post stehen müssen....mal sehen was mir noch so einfällt
Problem ist, dass ich mit größter Empathie mich in die Erbse eines JABBELKOPPS versetzen muß......das kann natürlich nicht jeder, aber nur so kann man die Gedankengänge wiedergeben.......:mrgreen:
 
Zurück
Oben