JanaLiebtRene ... ♥ 26 März 2011 #401 Freund in der Not, Freund im Tod, Freund hinterm Rücken Sind drei starke Brücken.
JanaLiebtRene ... ♥ 26 März 2011 #402 Lade nicht alles in ein Schiff. Liebe fängt bei sich selber an.
G Greco Guest 30 März 2011 #405 Freundschaft ist – wie die Unsterblichkeit der Seele – etwas zu Herrliches, um an sie glauben zu können.
Freundschaft ist – wie die Unsterblichkeit der Seele – etwas zu Herrliches, um an sie glauben zu können.
A aki Autoritärer Geschäftsmann 30 März 2011 #406 Stop bailing out the banks and give the Franklins to me I guess my piece of the pie ain't free
Albion united albania 30 März 2011 #408 Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte. Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte. Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind
G Greco Guest 30 März 2011 #410 Bedenke stets, daß alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. Sokrates
Bedenke stets, daß alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. Sokrates