Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

"Ich hasse Menschen, die ich nicht kenne!" - Das ist so hammerwitzig, ich liebe King of Queens! Das Zitat stammt genaugenommen von Doug Heffernan :toothy2:

The Big Lebowksi:

"Niemand verarscht Jesus!"

"Sie is' nich meine Herzallerliebste! Sie is 'ne Freundin, mehr nicht. Ich helf ihr bloß schwanger zu werden."

"Wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse, solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würd' ich ihr kräftig ins Hirn kacken!"
- "Du hast doch garkeine Exfrau..."

"Was war im Kofferraum, Sir?
-Ach, nur Papiere, Geschäftspapiere, Sie wissen schon..."
"Was machen Sie beruflich, Sir?"
-"Ich bin arbeitslos."

"Wir haben das ****** Geld rausgeworfen!"
-"Wir?!"
"I - I- Ich! Das königliche 'Wir'."

Zurück in die Zukunft I/II:

Doc (rennt hin und her und dreht durch) 1 PUNKT 21 GIGAWATT!!!!! (fasst sich an den Haaren) 1 PUNKT 21 GIGAWATT!!!!!
Marty: Was zur Hölle ist ein Gigawatt?

Doc: "Marty, bitte geh von meinem Grab runter."

Doc: "Ich sehe 2 Möglichkeiten voraus. Erstens ... - Oder zweitens: Die Begegnung bewirkt ein Zeitparadoxon in deren Folge eine Kettenreaktion ausgelöst wird, die die Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums auflöst und das gesamte Universum vernichtet! Zugegeben, das ist das schlimmste Ereignis. Es wäre möglich, dass sich die Zerstörung in Grenzen hält und sich nur auf unseren Teil der Galaxis bezieht. "
Marty: "Das ist ein Trost, danke vielmals!"

Doc: "Das kann nicht wahr sein! Du bist gar nicht hier, das ist doch völlig unlogisch! Was sollst du auch hier. Ich weigere mich zu glauben, das du hier bist!!"

Aus King of Queens:

"Jetzt hast du mich vor allen lächerlich gemacht!!"

"Seit wann brauchst du dafür einen Grund?!" :toothy2:

spezies mensch aus sicht von agent/ aus matrix
ihr seid im eigentlichen sinne gar keine richtigen säugetiere

jedwege art von säugetieren entwickelt instinktiv ein natürliches gleichgewicht mit ihrer umgebung.
ihr menschen tut das nicht.

ihr zieht in ein bestimmtes gebiet u vermehrt euch u vermehrt euch bis alle natürlichen ressourcen aufgebraucht sind.

und der einzige weg zu überleben ist die ausbreitung auf ein anderes gebiet.
es gibt noch einen organismus auf diesem planeten, der genauso verfährt.
wissen sie welcher?

DAS VIRUS
eek.gif

der menschist eine krankheit
das geschwür dieses planeten
ihr seid wie die pest

Spongebob: Bist du sauer Patrick? Patrick: Ja! Spongebob: warum bist du sauer Patrick? Patrick. Ich kann meine Stirn nicht sehen.

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ...

Wozu feiern wir eigentlich Weihnachten?! Es wird doch jeden Tag ein Mann geboren, der sich für Gott hält.

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann.

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.

Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen?

Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.

traurige geschichte :(

Kazu da su se voljeli mnogo....bio je od nje stariji mnogo....i kada su mu rekli da ce joj upropastiti zivot rekao je da ce je zauvijek napustiti.Molila ga je da ostane cak je i plakala samo da ne ode. On je rekao da ce joj pisati mnogo.

1.pismo-stiglo je dan dva nakon rastanka:pisao je da mu je tesko bez nje.

2.pismo-stiglo je mjesec dana nakon rastanka pisao je da je uspio da se nasmije.

3)pismo-stiglo je godinu dana nakon rastanka pisao je da vrijeme cini svoje i da se puno smije.

4.pismo-stiglo je pet godina nakon rastanka pisao je da je bolje sto su se rastali ako bi ih neko vidio rekao bi da mu je ona kcerka a on njoj otac.

5.pismo-stiglo je deset godina nakon rastanka pisao je"Ti ces mi oprostiti sto sam se ubio dva dana nakon naseg rastanka jer nisam mogao da zivim bez tebe!" Ovo pismo su ti pisali moji prijatelji da bi bolje podnijela RASTANAK

Coyote Ugly

"Nimmst du Drogen." - "Nur Kaffe, etwas anderes kann ich mir zur Zeit nicht leisten."

"Ich möchte nur klarstellen, daß ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung."

Zurück
Oben