Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprachen ,die ihr spricht

sprachen

• Umfrageteilnehmer
    117
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
türkisch, arabisch und englisch beherrsche ich recht gut. und japanisch möchte ich in zukunft noch erlernen. mit türkisch hat man grundsätzlich einen guten vorteil beim japanisch lernen, aufgrund dem agglutierenden sprachbau und der gleichen sprachfamilie. die ähnlichkeit zwischen japanisch und türkisch ist wirklich erschreckend, den vorteil nutzen mitlerweile immer mehr türkische uni absolventen, die in japan jetzt arbeiten.

türkisch, arabisch und englisch beherrsche ich recht gut. und japanisch möchte ich in zukunft noch erlernen. mit türkisch hat man grundsätzlich einen guten vorteil beim japanisch lernen, aufgrund dem agglutierenden sprachbau und der gleichen sprachfamilie. die ähnlichkeit zwischen japanisch und türkisch ist wirklich erschreckend, den vorteil nutzen mitlerweile immer mehr türkische uni absolventen, die in japan jetzt arbeiten.

Gute Sache ich sage nur

الله أكبر

Pasuljović;2388462 schrieb:
Es heißt "die ihr sprecht".

Also Deutsch kannst ud aufjedenfall mal nicht! :D

Threadtitel fail, bitte in sprecht aendern.

Mein assimilierter Jugo, das wissen wir berajts

Pasuljović;2388462 schrieb:
Es heißt "die ihr sprecht".

Also Deutsch kannst ud aufjedenfall mal nicht! :iconbiggrin:

11 Woerter, 2 Fehler, bei einem Dikat von 120 Woertern waeren es 20 Fehler, du haettest eine 6.
Ich hab einen Rechtschreibfehler gemacht, du zwei. Dein Versuch, zu klugscheissern, ging nach hinten los, lieber Reisovic.

Zuletzt bearbeitet:
Muttersprache deutsch.
Brauchbar Englisch, Jugo, Italienisch, Spanisch.
So dass ich dort im Land nicht verhungern oder unter einer Brücke schlafen muss:
Schwedisch, Portugiesisch, Französisch, Tschechisch, Türkisch, Griechisch und Suaheli.

deutsch, niederdeutsch, französisch, englisch gut;
dänisch, italienisch, polnisch für den Hausgebrauch;
jugo, lateinisch, tschechisch und schwedisch rudimentär

Zurück
Oben