Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprachen ,die ihr spricht

sprachen

• Umfrageteilnehmer
    117
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Гуштер;2365930 schrieb:
Während ich einen Satz albanisch gerlernt hab, hast du die ganze Sprache erlernt. Ich finde dass so unfair das ihr mit Leichtigkeit slawische Sprachen erlernen könnt und wir am Rande der Verzweiflung stehen wenn wir albanisch lernen wollen :cry:

Vertrau mir mein Freund, ich bin ein guter Lehrer. Ich kann auch vieles erklären warum, weshalb. Du würdest mit Leichtigkeit lernen.

Vertrau mir mein Freund, ich bin ein guter Lehrer. Ich kann auch vieles erklären warum, weshalb. Du würdest mit Leichtigkeit lernen.

Dir vertraue ich immer, du hast bereits bewiesen dass du ein guter Lehrer sein kannst
icon14.gif

serbisch, deutsch, englisch, können würde ich gerne noch vorderrangig türkisch; dann albanisch wär auch nicht schlecht, portugiesisch gefällt mir extrem gut sowie arabisch, griechisch auch ^^

Гуштер;2366011 schrieb:
Dir vertraue ich immer, du hast bereits bewiesen dass du ein guter Lehrer sein kannst
icon14.gif

Also abgemacht? Wir machen hin und wieder ne kleine Skype-Sitzung 15-30 Min. lernen bischen Basics.

Jugo ist einfach, verstehe oft, was meine Jugofreunde bereden, Grammatik aehnelt auch der Albanischen.

Muttersprache: Deutsch und Serbokroatisch

Verhandlungssicher: Englisch

Schwerpunktfach in der Schule: Spanisch

Gute Kenntnisse: Französisch, Slowenisch und Farsi bzw. Persisch

Schimpfwörter und ganz elementare Sachen: Albanisch

Gar keine Kenntnisse: alle übrigen Sprachen, wie z.B. Montenegrinisch

Zurück
Oben