Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprengstoffanschlag in Bujanovac

Naja, terroristischen Akt kann man ja nicht unbedingt sagen..

Wenn auf den Polizisten schon mehrere Anschläge verübt worden sind, dann hat er wohl eher Probleme mit irgendeinem Mafiosi.

Albaner wollen Bujanovac an kosovo anschlissen, hab ich das richtig verstanden, wer kann genaueres über diese stadt oder ort erzählen wie groß und die lage, bevölkerung usw

Bujanovac (kyrillisch Бујановац, albanisch Bujanoc) ist eine Stadt in Südserbien, die der Verwaltungssitz der gleichnamigen Gemeinde ist.
Von den 43.302 Einwohnern der 461 km² großen Gemeinde sind nach der Volkszählung von 2002 54,7 % Albaner, 34,1 % Serben und 8,9 % Roma[1]. Bujanovac liegt am Ufer der Südlichen Morava, die auf dem Gemeindegebiet aus dem Zusammenfluss der Binačka Morava und der Moravica entsteht, sowie an der Autobahn NišSkopje.

Bujanovac (kyrillisch Бујановац, albanisch Bujanoc) ist eine Stadt in Südserbien, die der Verwaltungssitz der gleichnamigen Gemeinde ist.
Von den 43.302 Einwohnern der 461 km² großen Gemeinde sind nach der Volkszählung von 2002 54,7 % Albaner, 34,1 % Serben und 8,9 % Roma[1]. Bujanovac liegt am Ufer der Südlichen Morava, die auf dem Gemeindegebiet aus dem Zusammenfluss der Binačka Morava und der Moravica entsteht, sowie an der Autobahn NišSkopje.

Danke das wusste ich nicht

Oha, passiert sowas öffers da, gegen polizei, das find ich nicht in ordnung

Ja der letzte Anschlag war auf ein Polizeijeep nahe Bujanovac das gerade auf Patrouille war. Da wurde aus einem Hinzterhalt mit einem Granatwerfer und einem Sturmgewehr auf das Fahrzeug geschossen. 2 Gendarmerieangehörige wurden verletzt.

Im Juli 2009 war das.

http://www.rts.rs/page/stories/ci/story/134/Хроника/72880/Напад+на+Жандармерију+у+околини+Бујановца.html

v140250p0.jpg

Ja der letzte Anschlag war ein Polizeijeep nahe Bujanovac das gerade auf Patrouille war. Da wurde aus einem Hinzterhalt mit einem Granatwerfer und einem Sturmgewehr auf das Fahrzeug geschossen. 2 Gendarmerieangehörige wurden verletzt.

Im Juli 2009 war das.

v140250p0.jpg

Ach du scheisseeeeeeee.....................

kann man denn nicht gegen das terror was machen?

Zurück
Oben