Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbi spasavali Hrvate 1993

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Junuz_Đipalo;3823980 schrieb:

kolko ste para tada dobili ne spominjes?

samo jedan daljnji oblik biznisa, a sigurno ne humani cin. iznamljivanje tenkova hvo-u kiseljak, ispaljivanje granata na hvo mostar (placa arbih, cak ste ih znali castit), trgovanje izmedju hvo-a i arbih kod travnika. vrs snadbjevanje arbih u bihacu za tvrde devize. idi seri na drugom mjestu o cetnicima humanistima.

evo price, ziva istina. meni bliska osoba je bila u jednoj ppn. voznja prema kiseljaku, njih petero u golfu dvojki, maskirna odora, amblemi jasno vidljivi... nema pasa na cesti i... nalete na punkt... nemos falit, mudzahedini, svi neki garavi, bradonje... ovi samo sto su ih vidili, samo su se okrenili, kao... prodjite, nismo vas vidili... ovaj moj kaze, ja sam se vec ozbiljno oprostio od zivota, kaze nikad u ratu mu nije bilo tako jasno da ce umrijet ko tada... ovi ga pustili... zasto? kaze da se i dan danas pita... jebiga, stiglo naredjenje odozgar, pare, dogovori.... danas krenes na juris, boris se 24 sata ko zadnja budala ne bili ovoji neki brezuljak, 5, 6 mrvih prijatelja, i osvojis, samo da ti isti momenat na motorolu jave, ajmo, povlacenje da pocetnu crtu... :lol: ::?

a ovaj nesto o postenju vrs... di vam je bilo postenje u sarajevu, brckom, orasju, bihacu, srebrenici, gorazdu, trebinju...?

znas da su vase 'nestasne' vojnike, desertere i slicno, prebacivali oko zepca kod 'nasih' da ih malo kazne (jebiga, jedno je boriti se u rovu prsa u prsa, drugo je sjedit na igmanu i nako pijan ispaljivat granate po gradu.

- - - Aktualisiert - - -

sta bi ti reko? jebem ti svetog savu, necu, ubi me odma? :D
e dragi moj, kad ti se radi o zivotu ne pitas puno...

hej ne seri stipe.....was das bezahlen von "dienstleistungen "im krieg angeht hab ich auch schon beschrieben genauso wie "castit" die eine oder andere seite,geh ma meine postings durch statt sofort besoffen aus deiner jugoslawischen eselhaut zu fahren bre.....da stimm ich dir auch zu nur unabhängig davon gab es ne menge mehr geschichten wo das geld abgelehnt wurde und man net so freundlich mit den anderen umging......es gab aber auch geschichten wo serbische einheiten aus nem nachbar dort die kroaten gerettet haben und die heute noch die slava des serbischen dorfes feiern und das ohne absprache oder bezahlung........und was die rückzugs scheizze angeht war das auf unserer seite häufiger und unter mehr verlusten als bei euch ....was wir allen hätten haben können wenn die scheizz motorole net gewesen wären,davon hat mein vater paar hundert stück runter gebracht (haben heute noch so n wisch wo uns die vrs und das volk der rs dankt :^^: ) .........und was prsa u prsa angeht ne seri bre......

hej ne seri stipe.....was das bezahlen von "dienstleistungen "im krieg angeht hab ich auch schon beschrieben genauso wie "castit" die eine oder andere seite,geh ma meine postings durch statt sofort besoffen aus deiner jugoslawischen eselhaut zu fahren bre.....da stimm ich dir auch zu nur unabhängig davon gab es ne menge mehr geschichten wo das geld abgelehnt wurde und man net so freundlich mit den anderen umging......es gab aber auch geschichten wo serbische einheiten aus nem nachbar dort die kroaten gerettet haben und die heute noch die slava des serbischen dorfes feiern und das ohne absprache oder bezahlung........und was die rückzugs scheizze angeht war das auf unserer seite häufiger und unter mehr verlusten als bei euch ....was wir allen hätten haben können wenn die scheizz motorole net gewesen wären,davon hat mein vater paar hundert stück runter gebracht (haben heute noch so n wisch wo uns die vrs und das volk der rs dankt :^^: ) .........und was prsa u prsa angeht ne seri bre......

welche denn?

Erinnert mich irgendwie an ein U-Boot dass ein Schiff versenkt und anschliessend einige der Überlebenden rettet.

irgendwo zwischen jajce und travnik............

jeli... iz jajca istjerašte početkom rata i hrvatsko i bošnjacko življe.
a sa vlašića ste nas častili granatama, ili ovčarevo di ste pobili naših 14... ne kaki...
korićani, turbe, potkraj...

hajd gukni, kako se zove to selo, čisto sumnjam da i postoji osim u knjigi srpske istorije (izdanje za zapadnu nemačku)

warum hat serbia probleme mit bosnien und kroatien und nicht mit montenegro?
was suchen eigentlich serben in kroatien und bosnien?
595px-Serbs_in_Yugoslavia_1981_Vukovar.svg.png

Zurück
Oben