Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbi su počinili najviše zločina

nur ein einziger serbe hat hier seine antwort gegeben. das zeigt doch das sie genau wissen das sie schuldig sind. nur tun sie so als währen sie es nicht.

Ich habe nicht gesagt wir, Serben, nichts Böses gemacht hätten. Nein, ich gebe zu WIR HABEN VIEL SCHLECHTES GEMACHT! aber wieso sollte man so, wie hier, darauf reiten? Habt ihr einen Opfer-stolz? Ich meine nur diese Leute, die mit "ja, nichts neues" oder so gekommen sind.

Ich habe nicht gesagt wir, Serben, nichts Böses gemacht hätten. Nein, ich gebe zu WIR HABEN VIEL SCHLECHTES GEMACHT! aber wieso sollte man so, wie hier, darauf reiten? Habt ihr einen Opfer-stolz? Ich meine nur diese Leute, die mit "ja, nichts neues" oder so gekommen sind.
da kann ich dir die gleiche fragen. habt ihr ein täter stolz? weil ihr auf die r. sumska stolz seit!

Kommisch das sich ein Möchtegern Cetnik zu WOrt meldet und vom Thema ablenken will!:rolleyes:

Sehe es ein, Serbien war der Agressor und serbische Truppen haben am meisten massakriert, vergewaltigt und getötet während dem ganzen Krieg!

Ja ja Serben Serben Serben, wer redet vom Überfall auf Mostar der HVO mit den hinterhältigsten Methoden von Franjo Tudjman und denn Massenlagern für Moslems in Stolac, Mostar und Umgebung. Den Massakern von Lasvanjska Doljina an Muslimen in Zentralbosnien. Dem massakrieren an Serben in Kupres,Sijekovac bei Bosanski Brod 1992. Alles nur serbische Propaganda, ne? Sehr unschuldige Nation muss ich schon sagen, hat nur für ihre Freiheit gekämpft, wir wissens langsam..

Ja ja Serben Serben Serben, wer redet vom Überfall auf Mostar der HVO mit den hinterhältigsten Methoden von Franjo Tudjman und denn Massenlagern für Moslems in Stolac, Mostar und Umgebung. Den Massakern von Lasvanjska Doljina an Muslimen in Zentralbosnien. Dem massakrieren an Serben in Kupres,Sijekovac bei Bosanski Brod 1992. Alles nur serbische Propaganda, ne? Sehr unschuldige Nation muss ich schon sagen, hat nur für ihre Freiheit gekämpft, wir wissens langsam..
stimme ich dir mal zu. ist eigentlich selten das ich dir zu stimme. aber hier biste im recht.

Ich sag immer: Vergeben ja, vergessen nein.

Um mal die Jigsaw-Puppe aus Scary Movie 4 zu zitieren:
Nachtragend kann jeder sein, aber jemandem zu verzeihen verlangt richtig Mut.

Natürlich ist das hier etwas heikler, da ich mal davon ausgehe, dass einige von euch auch ein paar Verwandten verloren haben, aber auf ewig können wir uns nun auch nicht ans Bein wichsen, oder? :?

Ach Traktorski-Vuk ist auch mal wieder da! :D

Wo warst du die ganze Zeit? :mrgreen:

Zurück
Oben