Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbi su počinili najviše zločina

Ja sowas kam vor, will ich gar net leugnen. Ist natürlich scheiße, ob begründet, da selber von Mudzahedin vertrieben oder unbegründet.
Aber diese Vorgehensweise war ja bei den Kroaten selbst sehr umstritten, die bosnien-kroaten haben da ne andere meinung als viele Kroatien-kroaten.

Übrigens ist das im video die exakte vorgehensweise, wie ihr Serben in Kroatien gewütet habt, echt genau so, nur das ihr keine gefangene gemacht habt, sondern die, die nicht geflohen sind getötet habt. da ihr damit in Kroatien und Ostbosnien Erfolg hattet und UN nix wirklich dagegen machen konnte, haben paar Kroaten in Bosnien eure Art kopiert, denn großer unterschied ist ja zwischen uns net. und was rauskam, sieht man dann im video, ist schon traurig der verrat an der eigenen nachbarn und so...

Ja sowas kam vor, will ich gar net leugnen. Ist natürlich scheiße, ob begründet, da selber von Mudzahedin vertrieben oder unbegründet.
Aber diese Vorgehensweise war ja bei den Kroaten selbst sehr umstritten, die bosnien-kroaten haben da ne andere meinung als viele Kroatien-kroaten.

Übrigens ist das im video die exakte vorgehensweise, wie ihr Serben in Kroatien gewütet habt, echt genau so, nur das ihr keine gefangene gemacht habt, sondern die, die nicht geflohen sind getötet habt. da ihr damit in Kroatien und Ostbosnien Erfolg hattet und UN nix wirklich dagegen machen konnte, haben paar Kroaten in Bosnien eure Art kopiert, denn großer unterschied ist ja zwischen uns net. und was rauskam, sieht man dann im video, ist schon traurig der verrat an der eigenen nachbarn und so...

Ich frage mich seit heute wie die El Mudzahedin überhaupt erst nach Bosnien und Hercegovina gekommen sind, da Randbosnien zu 100% (bis auf Cazin,Buzim,Bihac) komplett von der HVO und der VRS kontrolliert war, also wer liess sie in das LAND:confused: Ist auch so eine Frage.. Serben in Kroatien haben gewütet in Kordun war das in einigen Dörfern der Fall stimme ich dir zu, aber das war genauso mit den Serben ausserhalb der SAO Krajina passiert, war halt alles politisches Spiel, Scheiss Politik hat uns fertig gemacht, egal ob Kroate oder Serbe, oder sonstwas. Anstatt in Frieden zu leben machten sie es mit dem Panzer. Ich unterstütze Jovan Raskovic und die damalige kulturelle Autonomie in seinem vorschreiben und nicht irgendwelche Idioten die von Milosevic bezahlt wurden (Babic und Co.)

Ich frage mich seit heute wie die El Mudzahedin überhaupt erst nach Bosnien und Hercegovina gekommen sind, da Randbosnien zu 100% (bis auf Cazin,Buzim,Bihac) komplett von der HVO und der VRS kontrolliert war, also wer liess sie in das LAND:confused: Ist auch so eine Frage..

glaube niemand, die hatten leichtest spiel durch die kriegswirren und bestechung reinzukommen, vllt wurden sie auch heimlich eingeflogen.

Serben in Kroatien haben gewütet in Kordun war das in einigen Dörfern der Fall stimme ich dir zu, aber das war genauso mit den Serben ausserhalb der SAO Krajina passiert, war halt alles politisches Spiel, Scheiss Politik hat uns fertig gemacht, egal ob Kroate oder Serbe, oder sonstwas. Anstatt in Frieden zu leben machten sie es mit dem Panzer. Ich unterstütze Jovan Raskovic und die damalige kulturelle Autonomie in seinem vorschreiben und nicht irgendwelche Idioten die von Milosevic bezahlt wurden (Babic und Co.)

am ende hat es niemanden was gebracht, jetzt sind dort alle häuser kaputt, (wenn sie nicht wieder aufgebaut wurden) egal ob von serben oder kroaten. war echt für nix.

glaube niemand, die hatten leichtest spiel durch die kriegswirren und bestechung reinzukommen, vllt wurden sie auch heimlich eingeflogen.

am ende hat es niemanden was gebracht, jetzt sind dort alle häuser kaputt, (wenn sie nicht wieder aufgebaut wurden) egal ob von serben oder kroaten. war echt für nix.

Kroatische Intelektuelle meinten das Franjo Tudjman sie reingebracht habe vom Zagreber Flughafen aus, keine Ahnung ob da was dran liegt.

Was hat die Oluja gebracht? Aus der einst normalen Stadt Benkovac, Knin, Gracac, Obrovac, Korenica, Plaski usw. usw. wurde nur Verwüstung und Raub an der armen Bevölkerung und das nur wegen den Politikern.

Kroatische Intelektuelle meinten das Franjo Tudjman sie reingebracht habe vom Zagreber Flughafen aus, keine Ahnung ob da was dran liegt.

Was hat die Oluja gebracht? Aus der einst normalen Stadt Benkovac, Knin, Gracac, Obrovac, Korenica, Plaski usw. usw. wurde nur Verwüstung und Raub an der armen Bevölkerung und das nur wegen den Politikern.

Jado, von den Sachen die vorher von serbischer Seite getan wurde sprichst du nicht. Babic hat sich erhägt Martic 35 Jahre. Sobald es um Pizda-Krajina geht heulst du rum, aber kroatische Opfer sind dir egal.

Dobit će te ali samo od šake do lakta. :birdman:

Jado, von den Sachen die vorher von serbischer Seite getan wurde sprichst du nicht. Babic hat sich erhägt Martic 35 Jahre. Sobald es um Pizda-Krajina geht heulst du rum, aber kroatische Opfer sind dir egal.

Dobit će te ali samo od šake do lakta. :birdman:

Ma smiri se supcino jedna. Nemoj meni pokazat srjedni prst.

Becki Papucaru, slusaj, BEIDE SEITEN HATTEN VERBRECHEN BEGANGEN!!! schreib dir das hinter deinen verdammten Eskimoohren die mit zu viel Luft aus dem Velebiter Gospic gefroren wurden.

Serben wurden in Vinkovci, Osijek im gleichen Mass (sogar grausamer) getötet als Kroaten in Knin oder Obrovac.

Ma smiri se supcino jedna. Nemoj meni pokazat srjedni prst.

Becki Papucaru, slusaj, BEIDE SEITEN HATTEN VERBRECHEN BEGANGEN!!! schreib dir das hinter deinen verdammten Eskimoohren die mit zu viel Luft aus dem Velebiter Gospic gefroren wurden.

Serben wurden in Vinkovci, Osijek im gleichen Mass (sogar grausamer) getötet als Kroaten in Knin oder Obrovac.

Der kleine Krajina_Pičkindim heult wieder rum und wechselt prompt die Thematik. Jado nisi ni vrijedan metak da se na tebe ispali. Netko ko podržava osobe kao nikolića ili mladića je najgore džubre od čovječanstva.:birdman:

Zurück
Oben