Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBI UBIJENI NA KOSOVU

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut mal, diese Abdullahs und Mohameds sind empört...
124928343444d352043eb8b693615452.jpg

Aber keine Bange, die Israelis kümmern sich ums sie ...

54836995344d74c6ce93c6299109907.jpg

hahaha

SchwarzeMamba schrieb:
Dobojlija schrieb:
wenn ihr versucht uns zu terrorisieren wird vieles passier was du nicht begreifen wirst auch wenn ich nicht drauf stolz bin wird es jeden tag tote menschen geben selbstmordattentate und jetzt überleg serbian loser wäre Europa bereit sowas zu riskieren :mrgreen: serbian loser :mrgreen:

Eu ist sehr wohl bereit.....
NATO hat schon auf die albanische drohungen angekündigt...
zitat:
wenn die albaner es nicht in der Unabhängigkeit schaffen sollte und dadurch meinen sie können es mit waffengewalt durchsetzen....dann wir die antwort der 17.000 nato soldaten sehr hart ausfallen.....

was Israel angeht.....dort bekommt ihr täglich die huge voll...und weiter und weiter....die Israelis legen euch in schut und asche.....
so bekämpft man terror.....
und gib Ihm....
wurde ja auch schliesslich zeit diese ungewaschen bärtigen zu zeigen wo der Bauer den Most holt

SchwarzeMamba schrieb:
Schaut mal, diese Abdullahs und Mohameds sind empört...
124928343444d352043eb8b693615452.jpg

Aber keine Bange, die Israelis kümmern sich ums sie ...

54836995344d74c6ce93c6299109907.jpg

hahaha

absolut geil dein posting Mamba....

Die israelis....die kümmern sich aber RICHTIG um sie...
was die arabs besser können als wir ist:"auf die strasse zu gehen....theoretisch so zu sagen das MAUL weit auf zu reisen....aber taten und PRAXIS....NULL....
kämpfen muss schliesslich gelernt sein....es heisst nicht das wenn ein arab laut schreien kann auch gut kämpfen kann.

DAS IST DER UNTERSCHIED ZU UNS....

wir schreien nicht wie kranke rum....wir lassen lieber taten folgen..

Ja irgendwie mag ich die israelische Armee (auch wenn Zivilsiten in Mitelidenschaft gezogen werden), die hat bis jetzt immer alle arabischen Armeen V E R N I C H T E T.
Das stinkt den Mullahs und Abdullas.

port80 schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Dobojlija schrieb:
wenn ihr versucht uns zu terrorisieren wird vieles passier was du nicht begreifen wirst auch wenn ich nicht drauf stolz bin wird es jeden tag tote menschen geben selbstmordattentate und jetzt überleg serbian loser wäre Europa bereit sowas zu riskieren :mrgreen: serbian loser :mrgreen:

Eu ist sehr wohl bereit.....
NATO hat schon auf die albanische drohungen angekündigt...
zitat:
wenn die albaner es nicht in der Unabhängigkeit schaffen sollte und dadurch meinen sie können es mit waffengewalt durchsetzen....dann wir die antwort der 17.000 nato soldaten sehr hart ausfallen.....

was Israel angeht.....dort bekommt ihr täglich die huge voll...und weiter und weiter....die Israelis legen euch in schut und asche.....
so bekämpft man terror.....
und gib Ihm....
wurde ja auch schliesslich zeit diese ungewaschen bärtigen zu zeigen wo der Bauer den Most holt
Wenn Albaner unser Land klauen wollen, dann wird es ganz einfach für Serbien heissen

Alles oder nichts ... was hätten Serbien zu verlieren?

Albaner würden eh mit oder ohne Unabhängigkeit über Serben lästern und jammern ... also auf sie hehe

Unabhängigkeit nur über unsere Leiche, wenn es sein muss, dann opfern wie uns wie damals auf dem Amselsfeld! Egal wer sich gegen uns stellt.

Dann bin ich aber dabei ... hehe

cipiripi schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
port80 schrieb:
abu hamza....schaue dir mal genau diesen DRECKICHEN Mensch an
Abu_Hamza.jpg
Iiiiiih, so sah wahrscheinlich Prophet Muahamad damals aus, als er das 9-jährige Kind missbraucht hat.
Tolle Religion ...

Kein Wunder eignen sich so hässliche Bastarde wunderbar für Karrikaturen !

Dänemark hats erkannt !
muhammad_cartoon9.jpg

:lol: :lol: :lol:

Coole Karikatur :)

Zurück
Oben