fejsa gelb.. aba des von modric 0....
hundekind...brych
Ach, vergiss es einfach.womit denn ?
Modric hält doch als einziger den Ball mal für über 2 Sekunden und haut ihn nicht wie ein Idiot beim ersten ankommenden Gegner zu Stojkovic rüber.Unfassbar! Da hat man so Namen wie Modrić, Mandžukić oder Rakitić in den Reihen, aber die besten Spieler sind der Torwart und der einzigartige dreimalgelb Opa aus Down Under!
Ach, vergiss es einfach.
Modric hält doch als einziger den Ball mal für über 2 Sekunden und haut ihn nicht wie ein Idiot beim ersten ankommenden Gegner zu Stojkovic rüber.
Ich sagte nicht, dass er eine gute Leistung brachte, aber eine der besseren. Olic hat zum Beispiel gar nichts geleistet und Rakitic ebenfalls nicht.Oh ja, was für 'ne Leistung für 'nen 40-Millionen-Transfer.
Ich sagte nicht, dass er eine gute Leistung brachte, aber eine der besseren. Olic hat zum Beispiel gar nichts geleistet und Rakitic ebenfalls nicht.
Ich hoffe er bringt Kovacic und vielleicht auch gleich Rebic rein, die haben zumindest den Mut auch paar Dribblings zu versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen