Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Mal sehn! Wir haben also drei gelernte Stürmer auf dem Platz. Einer davon einer der derzeit besten Stürmer Europas. Dann noch den offensiven Rakitić, Modrić, der zwar 6-er spielt, aber durchaus für offensive Akzente besorgt sein sollte, und den Offensivverteidiger Srna. Ok! Wieviele Male waren Sie im Strafraum? 2 Mal? Wieviele Chancen hatten Sie? Keine? Wenn man wenigstens sagen könnte, dass sie souverän hinten absichern und abwarten. Aber neeeee! Desolate Leistund. Unseren Millardendollarmarktwertweltstars Pletikosa und Šimunić ist es zu verdanken, dass wir noch im Spiel sind.

- - - Aktualisiert - - -

fejsa gelb.. aba des von modric 0....
hundekind...brych

Ach so, der Referee heisst so :lol:

Was meinst du mit "des von modric"?

Matic
Hail.gif

Oh ja, was für 'ne Leistung für 'nen 40-Millionen-Transfer.
Ich sagte nicht, dass er eine gute Leistung brachte, aber eine der besseren. Olic hat zum Beispiel gar nichts geleistet und Rakitic ebenfalls nicht.

Ich hoffe er bringt Kovacic und vielleicht auch gleich Rebic rein, die haben zumindest den Mut auch paar Dribblings zu versuchen.

Ich sagte nicht, dass er eine gute Leistung brachte, aber eine der besseren. Olic hat zum Beispiel gar nichts geleistet und Rakitic ebenfalls nicht.

Ich hoffe er bringt Kovacic und vielleicht auch gleich Rebic rein, die haben zumindest den Mut auch paar Dribblings zu versuchen.

Ich habe Modrić nur zu Beginn gesehen. Dann so gut wie gar nicht mehr. Rakitić habe ich eher gesehen, wenn auch nicht unbedingt in postiven Sinne. Er ist bemüht, aber eben nur bemüht. Mandžukić, Olić, Eduardo, Vukojević.....als seien sie gar nicht auf dem Platz. Deren einzige Leistung bislang war, dass sie den Serben Platz wegnehmen.

Hat Kroatien in Zagreb so dominiert? Habs nicht in Erinnerung!

Klasse Spiel von Serbien, hoffe trotzdem dass die verlieren (wer hätte gedacht , dass ich das jemals sage!) damit Mihajlovic der schizophrene Ziegenhüter seinen Job los wird.

OT: in der Schweiz wird gerade öfter eingelocht als in Rocco Siffredis Filmen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:hr2:

- - - Aktualisiert - - -

Super-MARIOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Zurück
Oben