Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija ima najbolju odbranu u Evropi!

Srbija - SPORT SERVIS 2011

Fudbalska reprezentacija Srbije ima najbolju odbranu u Evropi, sudeći po osvojenim trofejima, individualnim priznanjima i ceni na tržištu! Poznati stručnjaci, sagovornici Pressa, Ivan Golac i Ilija Petković, naglašavaju da paklena četvorka iz poslednje linije, Nemanja Vidić, Neven Subotić, Branislav Ivanović i Aleksandar Kolarov, nema premca na Starom kontinentu, i konstatuju da na njih treba računati u makar još dva kvalifikaciona ciklusa.
Najjači u centru
Fanovi Čelzija su glasanjem na fudbalskom portalu Goal. com izabrali najboljeg fudbalera u protekloj sezoni. Ubedljivo najviše glasova dobili su Didije Drogba i Branislav Ivanović. Podsetimo, u izboru istog portala Nemanja Vidić je izabran za najboljeg igrača Mančester junajteda. Titulu u svojoj zemlji obezbedila je Borusija iz Dortmunda, a Subotić je bio jedan od najzaslužnijih, dovoljno da bude u najboljem timu Bundeslige. Pridružio im se i Kolarov, osvajanjem FA kupa sa Mančester sitijem.
- Dortmund je igrao atraktivno u sezoni, ali je ključna za uspeh bila odbrana. U njenom središtu bili su Subotić i Humels, koji su od početka do kraja zadržali formu. „Milioneri" su primili samo 22 gola u 34 utakmice Bundeslige. To je za gol više od rekorda koji je u sezoni 2007/08. postavio Bajern - objašnjeno je na pomenutom sajtu....

Weiterlesen auf press

Capdevila-Puyol-Pique-Ramos

3 von diesen Spielern haben die Klasse eines Vidic.

puyol ist zwar auch weltklasse trotzdem ist vidic zweikampfstärker und verteidigt iwie nahezu jede flanke, was keiner in dem maße schafft.
pique ist auch richtig stark, aber hat auch nicht die klasse eines vidic, sondern profitiert auch von dem mittelfeld bei barca.
und ramos kann man als außenverteidiger nicht mit vidic vergleichen.
trotzdem ist mir auch die spanische abwehr in der gesamtheit stärker!
ivanovic ist auch ein guter zweikämpfer, aber hat nicht diese spritzigkeit wie wirklich weltklasse außenverteidiger, wie maicon, alves oder eben puyol.
kolarov macht noch zuviele fehler, obwohl er sonst alle vorraussetzungen erfüllt für nen weltklassemann.
und subotic naja hat sich noch nicht in europa bemerkbar gemacht und ist auch noch etwas für fehler anfällig.

Serbiens ganzer Kader ist sehr gut, wirklich viele Topspieler der sturm könnte stärker sein aber der ist auch schon gut,nur ist das Team nicht richtig eingespielt und die Spieler sind genau wie die in kroatien in Verein wo es viel Para gibt spielen die :tu:
in der Nationalmannschaft :tb:
das ist auch das größte Problem,vielen fehlt es an Stolz wenn sie im Trikot ihres landes spielen,dieses Problem hat auch Kroatien.

und ramos kann man als außenverteidiger nicht mit vidic vergleichen..

Doch kann man, Ramos ist gelernter Innenverteidiger, hat bei Sevilla und unter Capello als IV gespielt, und war dort hervorragend.

Ansonsten stimm ich dir beim Rest ausnamslos zu, Kolarov muss eben an Konstanz gewinnen, dann wird er auch einmal zu den Grossen zählen, bei Subotic muss man noch abwarten, das Talent hat er, aber der grosse Sprung muss erst noch erfolgen.

Doch kann man, Ramos ist gelernter Innenverteidiger, hat bei Sevilla und unter Capello als IV gespielt, und war dort hervorragend.

Ansonsten stimm ich dir beim Rest ausnamslos zu, Kolarov muss eben an Konstanz gewinnen, dann wird er auch einmal zu den Grossen zählen, bei Subotic muss man noch abwarten, das Talent hat er, aber der grosse Sprung muss erst noch erfolgen.

achso wusst ich nicht, aber ich glaube wenn er ein innenverteidiger wie vidic wäre, würden die selecion und real ihn nicht außen spielen lassen, deswegen ist wohl der flügel seine wahre stärke, oder?

Serbiens ganzer Kader ist sehr gut, wirklich viele Topspieler der sturm könnte stärker sein aber der ist auch schon gut,nur ist das Team nicht richtig eingespielt und die Spieler sind genau wie die in kroatien in Verein wo es viel Para gibt spielen die :tu:
in der Nationalmannschaft :tb:
das ist auch das größte Problem,vielen fehlt es an Stolz wenn sie im Trikot ihres landes spielen,dieses Problem hat auch Kroatien.

ich glaub das ist nicht das problem.
ich hab einfach das gefühl, dass wir jugos zu überheblich sind, um die kleinen zu schlagen und einfach bei spielen wo es um viel geht wie bei einer wm sie sich einfach in die hosen machen, was auch daran liegt, dass die liebe zum eigenen land zu groß ist, dass man einfach nichts falsch machen will und nicht riskieren will..
sie sind zu nervös, um richtig zu laufen. natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber bei jugomannschaften vor allem bei den serben merkt man das, haben viele das problem.

lösung:die lösung wäre ein gewisser befreiungsschlag bei einem turnier z.B mal so ein 4:0 sieg gg einen in der vorrunde.

ps. oooo saric was geht.
paar dankes bitte. xD

Zurück
Oben