Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija ima najbolju odbranu u Evropi!

ich glaub das ist nicht das problem.
ich hab einfach das gefühl, dass wir jugos zu überheblich sind, um die kleinen zu schlagen und einfach bei spielen wo es um viel geht wie bei einer wm sie sich einfach in die hosen machen, was auch daran liegt, dass die liebe zum eigenen land zu groß ist, dass man einfach nichts falsch machen will und nicht riskieren will..
sie sind zu nervös, um richtig zu laufen. natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber bei jugomannschaften vor allem bei den serben merkt man das, haben viele das problem.

lösung:die lösung wäre ein gewisser befreiungsschlag bei einem turnier z.B mal so ein 4:0 sieg gg einen in der vorrunde.

ps. oooo saric was geht.
paar dankes bitte. xD
kann sein bei Kroatien ist es meiner Meinung nach genau anders rum diese Liebe und der Stolz das Trikot von HR zu tragen ist meiner Meinung nach bei uns weg.

ps:gut brateee:D
natürlich du kriegst immer dankes:D

kann sein bei Kroatien ist es meiner Meinung nach genau anders rum diese Liebe und der Stolz das Trikot von HR zu tragen ist meiner Meinung nach bei uns weg.

ps:gut brateee:D
natürlich du kriegst immer dankes:D

kroatien ist etwas im formtief, aber was willst du erwarten.
kranjcar ist fast ganzes jahr ersatz, srna spielt nur in championsleague auf hohem niveau, weil es in der liga keine große konkurrenz gibt.
bin noch immer dafür, dass er zu nem großen verein wechselt oder wenigstens
zu nem mittelmäßigen verein nach deutschland,spanien oder england.
runje,pletikosa sind einfach nicht gut.
pranjic ist nicht das ass als lv, wie im mittelfeld.
eduardo spielt kaum stamm in donezk wohl bemerkt und petric war gefühlte 10 jahre verletzt und olic ist noch immer verletzt.
wenn wir diese phase durchmachen seh ich wieder goldene zeiten für kroatien.

man sollte aber auf jeden auf die zählen in nächster zeit:
sowieso stamm:srna,corluka,modric
und wer sich gut gezeigt hat:mandzukic,rakitic,lakic,jelavic,lovren,ilicevic,perisic

ps von mir kriegst du auch dankes.

Hätt Vorschlag. Wir Kroaten geben Serbien einen unserer Stürmer ab, haben momentan e zu viel davon. Und ihr gebt uns einen Verdeitiger. Man würde nichts bemerken. Die FIFA würd nicht merken das der eine "ic" Spieler fürs andere Land kickt

Serbien brauch keinen stürmer ... das eigentliche problem was viele nicht sehen ist das wir keinen richtig guten spielmacher haben ... Ein guter Spielmacher kann auch mittelmäßige stürmer gut in szene setzen ...

puyol ist zwar auch weltklasse trotzdem ist vidic zweikampfstärker und verteidigt iwie nahezu jede flanke, was keiner in dem maße schafft.
pique ist auch richtig stark, aber hat auch nicht die klasse eines vidic, sondern profitiert auch von dem mittelfeld bei barca.
und ramos kann man als außenverteidiger nicht mit vidic vergleichen.
trotzdem ist mir auch die spanische abwehr in der gesamtheit stärker!
ivanovic ist auch ein guter zweikämpfer, aber hat nicht diese spritzigkeit wie wirklich weltklasse außenverteidiger, wie maicon, alves oder eben puyol.
kolarov macht noch zuviele fehler, obwohl er sonst alle vorraussetzungen erfüllt für nen weltklassemann.
und subotic naja hat sich noch nicht in europa bemerkbar gemacht und ist auch noch etwas für fehler anfällig.

Pique ist besser als Vidic, er ist wie Vidic Zweikampfstark und Kopfballstark, aber er ist im Aufbauspiel besser. Pique hat auch in schweren Spielen, wo das Team nicht so gut spielte starke leistungen zeigen können, wie in Madrid oder gegen Inter Mailand daheim.

Allerdings sind für mich die besten IV Europas derzeit Vidic, Pique, Chiellini,Puyol, die Südamerikaner hab ich jetzt mal nicht mitgezählt.

Pique ist besser als Vidic, er ist wie Vidic Zweikampfstark und Kopfballstark, aber er ist im Aufbauspiel besser. Pique hat auch in schweren Spielen, wo das Team nicht so gut spielte starke leistungen zeigen können, wie in Madrid oder gegen Inter Mailand daheim.

Allerdings sind für mich die besten IV Europas derzeit Vidic, Pique, Chiellini,Puyol, die Südamerikaner hab ich jetzt mal nicht mitgezählt.

für mich ist vidic der beste der welt seiner position, besser als pique ist er denk ich auch, wobei pique jünger ist.
manchester united hat immer schlechte abwehrleistungen gehabt, wenn vidic mal gefehlt hat, andersrum konnte man in barca piques fehlen besser kompensieren. vidic zusammen mit ferdinand macht momentan das maß aller dinge von der abwehr her, wobei man sagen muss, dass ferdinand es bei weitem nichtmehr so bringt wie vidic.

Zurück
Oben